Lifestyle
Im Namen der Rose
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Mode-Designerin Lana Mueller startet in Berlin ihre neue Linie „Roses by Lana“
Mit ihren kreativen Ideen zieht sie seit Jahren zahlreiche VIP-Ladies an: die Designerin Lana Mueller. In Berlin hat sie ihre zweite Modelinie gefeiert: „Roses by Lana“. Bei dem Event in dem Restaurant Austernbank waren zahlreiche Prominente mit dabei. Unter anderem: Anja Kling, Tanja Bülter, Johanna Klum, Annika Gassner, Sabine Piller und Rafaella Nussbaum.
Die Kollektion ist im Online-Shop erhältlich
Highlight des Tages war die Fashion Show, bei der die neue Kollektion präsentiert wurde. „Roses by Lana“ wird hauptsächlich im Online-Shop von Lana Mueller erhältlich sein. Einen ersten Einblick bekamen die Damen schon an diesem Abend – und zeigten sich begeistert.
Viele Gäste trugen schon die neue Kollektion. Die Schauspielerin Anja Kling und Model Annika Gassner waren zwei von ihnen. „Ich komme aus Cannes von den Filmfestspielen – eigens für Lana“, sagte Annika Gassner.
„Ich gehöre zu den ersten, die ihre Kleider getragen haben, unter anderem beim Bambi und beim Rosenball. Die neue Kollektion finde ich klasse, da sie erschwinglich ist und für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei ist. Besonders gut gefällt mir mein Spitzenkleid heute: Es sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.“
Das sagen die Gäste
Moderatorin Tanja Bülter schwärmte: „Eine wunderbare Mode, die jede Frau zu etwas Besonderem macht. Die Kleider sind toll verarbeitet und wenn man sie anzieht, dann fühlt man sich sehr feminin – wie eine Rose“, sagte sie.
Moderatorin Sabine Piller reiste eigens aus München an: „Lana und ich sind beste Freundinnen und wir haben gemeinsam schon zwei Events gemacht. Es ist klar, dass ich sie auch heute unterstütze. Pfingstrosen zählen zu meinen Lieblingsblumen. Ihre neue Mode ist glamourös und perfekt für die Sommer-Party-Saison.“
Die Inspiration kam von den Frauen
Die Inspiration für diese Kollektion kam von den Frauen, die meine Kollektionen lieben“, sagte Lana Mueller. „ Viele haben mich gefragt, ob es möglich wäre, stilvolle Kleider zu einem günstigeren Preis anzubieten. Sie wollten Kleidung, die sowohl tagsüber als auch abends tragbar ist.“
Der Name „Roses“ lag nahe: „Rosen strahlen Feminität aus, was perfekt zu meiner Vision für die Marke passt. So entstand ‚Roses by Lana‘. Mein Ziel ist es, Frauen auf der ganzen Welt mit der Kollektion zu erreichen. Alle acht Wochen werden wir limitierte Drops herausbringen, um ständig neue, erschwingliche Mode und frische Designs anzubieten.“
Die Schönheit und Stärke von Frauen
Fans ihrer Couture Mode dürfen sich freuen, denn „Roses“ kombiniert quasi das Beste aus zwei Welten. Die Kollektion ist darauf ausgelegt, die Schönheit und Stärke der Frau zu unterstreichen. Sie richtet sich an Frauen zwischen 20 und 70 Jahren, die ihre Weiblichkeit zelebrieren und gerne feminine, stilvolle Mode tragen.
Außerdem unter den Gästen: Schauspielerin Sarah Alles, Opernsängerin Nadja Michael, die beiden Starfriseure Serdal Bengi und André aus der Wieschen, die die Gäste gestylt haben, Modedesignerin Marina Hoermanseder und viele weitere.