Social-Media
Mit Lush zu baden ist ein sinnlich royales Erlebnis.

Lifestyle

Eine dekadente Feier feiner Düfte

Die neue Bridgerton-Staffel auf Netflix

Das ist die verlockendste Neuerscheinung auf Netflix. Die dritte Staffel „Bridgerton‟ feiert am 16. Mai (Teil 1) und 13. Juni (Teil 2) ihre Premiere. Die Serie handelt von acht Geschwistern der Familie Bridgerton, die in der Londoner High Society auf der Suche nach Liebe sind. Darin geht es auch betörende Düfte von Lush.

Ein globales Phänomen

Bee Solid Body Balm-Seife von Lush.

Die Bee Solid Body Balm-Seife. © Lush

„Bridgerton ist ein globales Phänomen mit einer unglaublichen Reichweite. Wir lieben den faszinierenden, dekadenten Eskapismus, den die Serie den Zuschauern bietet und der perfekt mit dem übereinstimmt, was die Fans von Lush kennen und erwarten“, sagt Melody Morton, Creative Concepts Director bei Lush. Die neue Produktreihe ist reichhaltig an süßen und schönen Düften – passend zur Serie.

Sie verbinden göttliche Blumendüfte wie Rose Absolute, Sweet Pea und Freesia mit dem süßen Duft von Honig und Kakaobutter. Getreu den Grundwerten von Lush werden für die Produkte nur die feinsten, ethisch erzeugten Inhaltsstoffe verwendet. Zur neuen Produktreihe gehört ein Parfüm, das einer Braut würdig ist, ein dekadentes Duschgel, eine luxuriöse Körperlotion und vieles mehr.

Lush hat die Badebombe erfunden

Baden mit Lush.

Ein sinnlich royales Erlebnis. © Lush

Die sechsteilige, limitierte Produktreihe ist über die Lush-App, über den Online-Shop sowie allen Lush-Shops erhältlich, solange der Vorrat reicht. Eine der bekanntesten Erfindungen von Lush ist die Badebombe, die zu den Pionierprodukten des Unternehmens gehört.

1989 hatte sie die Lush-Mitgründerin Mo Constantine in ihrem Gartenschuppen erfunden. Von Hand gepresst und wurden sie im vergangenen Jahr über 40,5 Millionen Mal verkauft. Zur Philosophie des Unternehmens zählt es, die Welt besser zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben.

Heute ist Lush in 50 Ländern mit über 850 Geschäften vertreten, betreibt 38 Websites mit weltweitem Versand und verfügt über ein globales Netzwerk von Native Apps, Broadcasting Kanälen und digitalen Gemeinschaften in über 30 Sprachen.

Die neue Staffel der Serie Bridgerton

Die Badebombe von Lush.

Lush hat die Badebombe erfunden. © Lush

Die dritte Staffel von Bridgerton handelt von Penelope Featherington (Nicola Coughlan), die ihre lang gehegte Schwärmerei für Colin Bridgerton (Luke Newton) endlich aufgegeben hat. Stattdessen ist es für sie jetzt an der Zeit, sich einen Ehemann zu nehmen. Sie will vorzugsweise einen Mann, der ihr genug Unabhängigkeit bietet, um ihr Doppelleben als Lady Whistledown fortzuführen, weit weg von ihrer Mutter und ihren Schwestern.

Doch Penelope Featherington Heiratsversuche scheitern spektakulär, weil ihr das Selbstvertrauen fehlt. In der Zwischenzeit ist Colin Bridgerton von seinen Sommerreisen zurückgekehrt, mit einem neuen Look und einem ernsthaften Hang zur Prahlerei.

Sind die Gefühle für Penelope nur freundschaftlich?

Doch er ist entmutigt, als er feststellt, dass Penelope Featherington, die einzige Person, die ihn immer so geschätzt hat, wie er war, ihm die kalte Schulter zeigt. Um ihre Freundschaft zurückzugewinnen, bietet er seiner Verehrten an, sie in Sachen Selbstbewusstsein zu unterrichten, damit sie in dieser Saison einen Ehemann findet.

Doch seine Lektionen funktionieren zu gut. Deswegen muss er sich fragen, ob seine Gefühle für Penelope Featherington wirklich nur freundschaftlich sind. Erschwerend kommt hinzu, dass sie sich mit Eloise (Claudia Jessie) zerstritten hat, die an einem sehr ungewöhnlichen Ort eine neue Freundin gefunden hat.

Gleichzeitig macht Penelope Featheringtons wachsende Präsenz in der High Society es noch schwieriger, ihr Alter Ego als Lady Whistledown geheim zu halten.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

Das könnte Dir gefallen:

Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de