Social-Media

News

Promis feiern in der Einfahrt ein Sommerfest der Extraklasse

[youtube id=“CBUECWUQ_B0″]

 

 

069

 

Wo sonst zu früheren Zeiten Kutschen vorgefahren sind, parken heute Porsche neben BMW und Ferrari. Doch am 22. Juli wurde die Einfahrt zum Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ein weiteres Mal umfunktioniert. Denn wieder ist ein Jahr ist vorüber und turnusmässig fand das Sommerfest im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München statt. „Eclat Doré“ lautete wie immer das Motto und viele der zahlreich erschienenen Gäste strahlten und glitzerten um die Wette. Auf der Einfahrt des Hotels trafen sich Stars und Sternchen um gemeinsam zu feiern.

Hier wird Luxus auf ganz eigene Art und Weise definiert und die Gäste stehen immer an erster Stelle. Das 5-Sterne Hotel beinhaltet einen Concierge Service, Limousinen, ein Business Center, ein Butler Service und sogar einen Kempinski Flower Shop by Flor + Decor – einfach alles, was das Herz begehrt.

Am 22. Juli wurde jedoch einfach nur gefeiert! Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski öffnete seine Türen und erstrahlte von innen und außen in glänzendem Gold. Auch unter den Feiernden waren viele bekannte Gesichter in Gold gehüllt und wo sich die VIPs aufhalten, da ist bekanntlich auch die Presse nicht weit. Ausgelassene Stimmung, tolle Atmosphäre und Luxus pur dominierte diesen besonderen Abend!

 

 

001Küchenchef Sven Büttner und sein Team reichten Köstlichkeiten der Spitzenklasse und alle Gäste waren von der delikaten Speisenauswahl begeistert. Viele exklusive Getränke sorgten für ein kleines bisschen Erfrischung bei den sommerlichen Temperaturen des Abends, die zu einem Sommerfest jedoch einfach dazugehören.
Das traditionelle Eclat doré –Sommerfest im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski ist jedes Jahr wieder ein fantastisches Event und ein absoluter Hotspot für die Prominenz Münchens. Auch die Redaktion gibt dieser Veranstaltung auf jeden Fall einen Daumen nach oben!

 

 

[flagallery gid=16]

Bidlquelle: Felix Hörhager

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de