Social-Media
Sie sind bei der "Night of Joy" dabei (von links): Alexander Entov, Maximilian Brueckner, Holger Blecker, Jenny Augusta, Stephan Luca und Rene Weise.

Fashion & More

Weihnachtsstimmung im Flagship-Store

Breuningers Christmas-Event „A Night of Joy” mit Musik vom Tölzer Knabenchor

Im Breuninger Flagship-Store weihnachtet es bereits. Zahlreiche Prominente aus Wirtschaft, Kultur, Fashion und Society haben dort die Christmas-Party „A Night of Joy“ gefeiert. Der CEO von Breuninger, Holger Blecker, sowie seine beiden Münchner Geschäftsführer, Alexander Entov und René Weise, konnten rund 600 Gäste im weihnachtlich geschmückten Store in München begrüßen.

Die erste große Party nach dem Re-Opening

Maximlian Brückner besucht mit Begleitung die "Night of Joy".

Maximlian Brückner mit Begleitung. © Isa Foltin/Getty Images for Breuninger

„Spätestens nach diesem Abend sind alle in Weihnachtsstimmung“, sagte die Moderatorin des Abends, Jenny Augusta. „Es sind so viele bekannte Gesichter hier und es fühlt sich ein bisschen an wie Familie.“ Holger Blecker sagte zu den Gästen: „Es ist ein besonderer Abend für uns alle, denn wir feiern mit dieser „Night of Joy“ den Start der Weihnachtssaison. Das ist sehr wichtig für uns, weil wir eine sehr emotionale Marke sind.“

Der Tölzer Knabenchors sang bei der „Night of Joy“ – die wohl bekannteste „Boy Band“ Münchens. Der Tölzer Knabenchor wird auch an den ersten drei Adventssamstagen mittags im Breuninger auftreten und für weihnachtliche Stimmung sorgen. Später machten Schauspieler Trystan Pütter und Kunst-Fotograf William Minke an den Turntables stimmungsvolle Musik. Beide leben in Berlin, kamen aber eigens für die Party nach München.

Musik und Mode für die Gäste

Der Tölzer Knabenchor singt bei der "Night of Joy".

Der Tölzer Knabenchor singt für die etwa 600 Gäste. © Isa Foltin/Getty Images for Breuninger

Außer den Musikfans wurden auch den Modefans etwas geboten. Fashin-Shows präsentierten neue Trends für den Winter, mit renommierten Labels des Hauses. Dafür gab es viel Applaus von den Gästen, zu denen auch die Schauspieler Maximilian Brückner und Stephan Luca zählten. Sie trugen die aktuelle Kollektion von Breuninger.

„Es gefällt mir durchaus, mich für Anlässe wie heute schick anzuziehen, auch wenn Mode bei mir sonst nicht die oberste Priorität hat“, sagte Maximilian Brückner. Stephan Luca agte: „Ich komme aus Stuttgart – wie auch Breuninger. Toll, dass die DNA des Unternehmens sich nun auch auf andere Städte wie München erstreckt.“

Extravagante Auftritte

Julian Daynov (links) und Simon Lohmeyer bei der "Night of Joy".

Julian Daynov (links) und Simon Lohmeyer bei der „Night of Joy“. © Isa Foltin/Getty Images for Breuninger

Mit dabei war auch Trend-Scout Julian Daynov, der mit extravaganter „Doggy-Bag“ für die Fotografen posierte: „Ich liebe Breuninger. Die bringen supercoole internationale Brands nach Deutschland und neuerdings auch nach München. Ich liebe aber auch die Parfums und Kosmetikprodukte, die man hier findet – perfekt als Weihnachtsgeschenk.“

Moderator Alexander Mazza punktete im grünen Samt-Smoking: „Ich habe ihn hier entdeckt und war auf Anhieb begeistert. Ich kann ihn wunderbar auch mal auf der Bühne bei einer Moderation tragen.“

Der Auftakt für die Adventszeit

Models mit Wintermode von Breuningers.

Models mit der neuen Wintermode von Breuninger. © Isa Foltin/Getty Images for Breuninger

„Es ging wie jedes Jahr so schnell, dass die Vorweihnachtszeit da ist“, sagte Sarah Brandner. „Hier kommt man sofort in Weihnachtsstimmung. Ich liebe diese Zeit und das ist der perfekte Auftakt.“ Die Moderatorin Viviane Geppert sah sich bereits für Weihnachtsgeschenke um: „Im Moment kaufe ich eigentlich nur für meinen Sohn ein. Ich nehme es mir zwar immer fest vor, dass ich etwas für mich kaufe, aber dann komme ich doch wieder mit drei Tüten für den Kleinen nach Hause. Er ist ein halbes Jahr alt.“

Zu den Gästen zählten außerdem: Moderator Alexander Mazza mit seiner Frau Viola, Schauspielerin Lena Meckel, der deutsche Shooting Star Emilio Sakraya, Charlotte Gräfin von Oeynhausen mit Sohn Felix, Fotograf Mike Kraus mit Frau Constanze, Fashion-Expertin Annette Weber, Unternehmerin Judith Epstein, Fotografin Olga Loeffler, die Influencer Viky Rader und Nina Suess, Fotograf und Galerist Simon Lohmeyer, die Influencerin Julia Pohl und viele weitere prominente Persönlichkeiten.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Fashion & More

  • Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh

    Fashion & More

    Mode auf dem Schloss

    Von

    Fashion Brunch mit nachhaltiger Mode und Styling-Tipps Die Designerin Helene Galwas und Stylist Oliver Rauh haben...

  • Modetrends von Bo Redley in München Modetrends von Bo Redley in München

    Fashion & More

    Design, Fashion und Genuss

    Von

    Prominente feiern in München neue Modetrends Für Mode-Liebhaber, PS-Fans und Gourmets: Tanja Ehrmann, Inhaberin der „Bo...

  • Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München

    Fashion & More

    Vorfreude auf das Oktoberfest

    Von

    Wiesn-Warm-up im Traditionskaufhaus Ludwig Beck München bereitet sich auf das Oktoberfest vor. Das Traditionskaufhaus „Ludwig Beck“...

  • Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner

    Fashion & More

    Das Oktoberfest kann kommen

    Von

    „Kinga’s Wiesn Dinner“ mit neuer Trachten-Kollektion Aufbrezelt is‘ – und das schon Wochen vor dem Beginn...

  • Die Mode-Ikone mit einem faszinierenden Leben Die Mode-Ikone mit einem faszinierenden Leben

    Fashion & More

    Die Mode-Ikone mit einem faszinierenden Leben

    Von

    Jean Paul Gaultier, die Mode-Ikone mit einem faszinierenden Leben, bringt sein einzigartiges Musikspektakel erstmals nach Deutschland!...

Das könnte Dir gefallen:

Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de