Social-Media
Modetrends von Bo Redley in München

Fashion & More

Design, Fashion und Genuss

Prominente feiern in München neue Modetrends

Für Mode-Liebhaber, PS-Fans und Gourmets: Tanja Ehrmann, Inhaberin der „Bo Redley“-Boutiquen, hat gemeinsam mit Wolfgang Oswald, Geschäftsleiter von Aston Martin München, und Sternekoch Thomas Kellermann in den Showroom von Aston Martin in München eingeladen. Unter dem Motto „Design, Fashion & Genuss“ feierten sie mit Prominenten die neuesten Modetrends.

Mode, Autos und Kochkunst

Zu Gast bei Bo Redley (von links): Julia Haupt, Jennifer Juergens, Wolfgang Oswald, General Manager Aston Martin München, Tanja Ehrmann, Saskia Greipl-Kostantinidis und Julia Pohl.

© G.Schober/Getty Images

Zu den Gästen zählten unter anderem Sylwia Klose, Saskia Greipl-Konstantinidis, Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner und Galeristin Sarah Kronsbein. Die Gäste informierten sich über die neuesten Modetrends für den Herbst und Winter. Sie genossen feine Sterneküche und sahen die neuesten Sportwagenmodelle von Aston Martin.

Was Mode, edle Autos und Kochkunst verbindet, erklärte Gastgeberin Tanja Ehrmann: „Shopping ist Genuss und muss Freude machen, genauso wie Sterneküche und Sportwagen für Genuss und Lebensfreude stehen. Deshalb vereinen wir heute tolle Fashion mit wunderbaren kulinarischen Köstlichkeiten.“ Die Veranstaltung war der zweite Teil einer Trilogie: „Wir hatten Anfang März bei uns bei Bo Redley in Solln die Auftaktveranstaltung. Jetzt sind wir hier zu Gast. Am ersten Advent sind wir im Gourmet-Restaurant Dichter in den „Egerner Höfen“, sagte Tanja Ehrmann.

Modenschau im Auto-Showroom

Saskia Greipl-Konstantinidis sagte: „Ich bin eng mit Tanja Ehrmann befreundet und schätze an ihr vor allem ihre Loyalität und ihre Herzlichkeit. Die Kombination aus Luxus zu Luxus musste ich mir unbedingt anschauen.“ Sylwia Klose sagte über die Veranstaltung: „Ich trage nur die Mode von Bo Redley und bin deshalb gerne gekommen.“ Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner zeigte sich begeistert: „Endlich ist wieder richtig etwas los hier in München. Diese Veranstaltung finde ich sehr spannend. Meine erste Modenschau in einem Auto-Showroom.“

Für Wolfgang Oswald gehen Mode und PS eine perfekte Verbindung ein: „Ich wollte schon immer einmal über einen Laufsteg laufen“, meinte er lachend und präsentierte den Gästen den brandneuen Aston Martin DB12: „Absolute Perfektion ist die große Gemeinsamkeit von unserem neuen DB12 mit der Mode von Tanja Ehrmann und der Sterneküche von Thomas Kellerman. Alle drei muss man unbedingt erleben! Denn Worte können weder das einmalige Fahrgefühl, noch den Spirit der Mode oder die faszinierenden Gaumenfreuden hinreichend abbilden.“

Fashion Show als Highlight

Bo Redley im Showroom von Aston Martin

© G.Schober/Getty Images

Als Highlight für die Mode-Fans gab es eine Fashion Show mit den Trends für den Herbst und Winter. Mit dabei waren Labels wie Rochas, Nina Ricci, Ella Silla, Eleventy, Paco Rabanne und Partout. Die Trends für die kühleren Tage? Festlicher Bouclé mit großen Schleifen oder Pailletten wie bei „Nina Ricci“, aber auch „leiser Luxus“ wie die edlen Cashmere Pieces von „Ella Silla“, mit hochwertigsten Materialien ohne lautes Labeling.

Trendig sind auch die Stücke des Labels „Eleventy“, die man tagsüber und abends tragen kann. Perfekt für den Abend sind die lässig coolen und glitzernden Mesh-Teile von „Paco Rabanne“. „Oder französisch-klassisch und sehr feminin ist Rochas – eines meiner Lieblingslabels, das ich auch heute trage“, sagte Tanja Ehrmann.

Live-Cooking von Thomas Kellermann

Thomas Kellermann verwöhnte beim Live-Cooking. Er servierte Köstlichkeiten wie Saiblingstatar mit Gurke und grüner Chili Espuma sowie getrüffelten Entenknödeln mit fruchtigem Spitzkraut und Sommertrüffeln. Zum Dessert gab es Waldheidelbeeren auf Macadamia-Knuspernougat mit Topfen. „Ich habe schon an vielen außergewöhnlichen Orten gekocht, unter anderem an der Skipiste. Im Auto-Showroom ist für mich eine besondere Premiere“, sagte er.

Außerdem waren dabei: Gábor Tordai-Lejkó, Generalkonsul von Ungarn, Marco Baldassari, CEO der Modemarke „Eleventy“, Anton Halbmayr, General Manager Parkhotel Egerner Höfe. Dennis Schiffmann, Geschäftsführer „Bo Redley“, die Influencer Julia Pohl und Julia Haupt, Lisa und Kerstin Weinhold vom Kaschmir-Label „Ella Silla“ waren ebenfalls zu Gast.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Fashion & More

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de