Am 28. Mai 2015 fiel der Startschuss für die diesjährige German Polo Tour. Rund 160 VIP-Gäste aus Wirtschaft, Mode und Sport feierten bei einem exklusiven Apéritivo im Hirmer Stammhaus, auf der Kaufingerstraße in München, den großen Auftakt.
“Ein absolut stimmiger Abend und eine gelungene Präsentation unserer German Polo Tour Capsule Collection. Wir, das Fashion- und Lifestyle Brand La Martina, treten zum ersten Mal als Hauptsponsor sowie Official Supplier auf und freuen uns umso mehr auf ein spannendes Turnierwochenende”, so Bastian Ammelounx, Country Manager Germany, La Martina.
Gastgeber und ausgewählter Retail-Partner Hirmer, vertreten durch Verkaufsleiter Robert Greil, fügt hinzu: “Wir haben durchweg positives Feedback erhalten. Ein guter Mix aus hochkarätigen Gästen, erlesenen Spezialitäten, interessanten Gesprächen und dem dazugehörigen Polo-Spirit”.
Ein Highlight des exquisiten Get-Togethers war die Übergabe der Team Polo Shirts, durch La Martina Deutschlandchef Bastian Ammelounx und Turnier-Organisator Christopher Kirsch, an die Vertreter der teilnehmenden Teams: Bucherer, Land Rover, Hacker Pschorr, Süddeutsche Zeitung, Lanson, Donner & Reuschel, Legacy und Tagmersheim.
Die offizielle Opening Party von La Martina wurde in Kooperation mit Deutschlands führendem Männermode-Spezialisten Hirmer und den Sponsoren Land Rover, Hacker Pschorr und Taittinger umgesetzt.
Die German Polo Tour Capsule Collection exklusiv bei Hirmer
La Martina präsentiert, neben den Team Polos, auch die aktuelle Capsule Collection, die während der German Polo Tour bei dem Retail-Partner Hirmer zu kaufen ist. Das Stylekonzept hinter der German Polo Tour Capsule ist eigentlich ganz einfach und doch clever. Sein Farbkonzept besteht aus der Frische von strahlendem Weiß und der Leuchtkraft von brillantem, sommerlichem Rot. Die beiden Farben spielen mit den traditionellen Farben der deutschen Fahne, die als kleine Details am Polokragen oder der Knopfleiste am Ärmelschlitz erscheinen.
Foto: Terence Tremper / PM textschwester