Social-Media

Film & Musik

Zuper Zoolander 2 Zcreening

Es war DAS Event des Monats, das „Zuper Zoolander 2 Zcreening“ am 02.02.2016 in Berlin.

Der Abend begann mit sehr gut aussehenden Models, welche zu DJ Monsieur Komplex´ Sound eine coole Choreographie auf dem roten Teppich ablegten. Begleitet wurde diese Aufführung von einer spektakulären Lichtshow im Gebäude des Sony Centers.

Darauffolgend erschienen auch schon die Stars des neuen Films. Ben Stiller und Owen Wilson alias Derek und Hansel kamen zusammen mit ihren Co-Stars Penélope Cruz, Kristen Wiig und Will Ferrell sowie dem Drehbuchautor Justin Theroux, um auf dem roten Teppich für die Masse an Fotografen zu posieren. Sie führten gut gelaunt und fleißig Interviews mit den Journalisten. Außerdem schrieben sie unzählige Autogramme und machten somit ihre, an die tausend angereisten, Fans glücklich. Diese waren dem „Dress to Impress“ – Aufruf von „Derek“ mit Freuden gefolgt und einige ergatterten sogar ein Selfie mit dem Schauspieler.

Natürlich ließen sich auch die deutschen Stars auf dem Event blicken. So sah man neben Tom Beck, Kostja Ullman, Sonja Gerhardt, Axel Stein, Oliver Kalkofe und Lexy Hell auch Alexandra Neldel, Samuel Koch, Micaela Schäfer, Hendrik Borgman, Tobey Wilson, Martin Kesici und Julia Dietze, um einige zu nennen. Auch die Fashion-Experten wie zum Beispiel Bonnie Strange, Stefanie Giesinger, Kim Gloss, Sascha Koslowski und Vreni Frost kamen, um sich die Veranstaltung nicht entgehen zu lassen.

Inhaltlich zeigt der Streifen die zwei Ex-Models Derek (Ben Stiller) und Hansel (Owen Wilson), welche sich eigentlich schon zur Ruhe gesetzt hatten. Doch plötzlich stehen sie vor ungeklärten Morden, welche sie mit Hilfe der Interpol-Agentin Valentina (Penélope Cruz) lösen sollen, um die ganze VIP-Welt wieder in Sicherheit wissen zu können. Doch der Modezar Mugatu (Will Ferrell) scheint auch an der Sache beteiligt zu sein, was ein weiteres Problem darstellt. Können die beiden die Welt noch einmal retten? Die Antwort darauf und auf weitere Fragen wie „Was ist aus Derek´s Sohn Derek Jr. (Cyrus Arnold) geworden“ oder „wie sieht der neue „Purpose“ Look von Derek aus?“ gibt’s ab 18. Februar in den Kinos zu sehen.

Des Weiteren können Sie sich auf Cameo-Auftritte von Mika, Lewis Hamilton, Justin Bieber und Kanye West freuen. Damit wäre die Fortsetzung der Kult-Komödie hochkarätig besetzt und man darf sich auf dem Start des Films in knapp zwei Wochen schon freuen.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Film & Musik

  • Weihnachten im FreeTV: Andrea Schneider im Club Las Piranjas. Weihnachten im FreeTV: Andrea Schneider im Club Las Piranjas.

    Film & Musik

    Weihnachten unter Palmen

    Von

    Die Erfolgsserie „Club Las Piranjas“ mit Andrea Schneider erscheint im FreeTV Die Schauspielerin Andrea Schneider schlüpft...

  • Natascha Wright singt mit Alfred MyCrary & Friends beim Brunch im Platinum Ballsaal. Natascha Wright singt mit Alfred MyCrary & Friends beim Brunch im Platinum Ballsaal.

    Film & Musik

    Gospel mit Brunch im Ballsaal

    Von

    Natascha Wright und Alfred McCrary & Friends treten im Frankfurter Marriott Hotel auf Der kürzlich renovierte...

  • Wanda tritt im Pitztal auf. Wanda tritt im Pitztal auf.

    Film & Musik

    Wanda on Stage im Pitztal

    Von

    Hochzeiger Open-Air: Rock ’n‘ Roll zum Saisonstart Fetziger Pop, verfeinert mit Rock ’n‘ Roll, dazu eine...

  • Auf Mauritius drehen Sie Club Las Piranjas Auf Mauritius drehen Sie Club Las Piranjas

    Film & Musik

    Dreh auf der Trauminsel Mauritius

    Von

    Andrea Schneider neben Hape Kerkeling im Club Las Piranjas Hape Kerkeling ist zurück. Mit ihm erwacht...

  • Wer ist der Rattenfänger? Das Hörpsiel geht weiter. Wer ist der Rattenfänger? Das Hörpsiel geht weiter.

    Film & Musik

    Wer ist der Rattenfänger?

    Von

    Zweite Staffel der Hörspielserie ab 23. November bei Audible Unabhängig voneinander sind mehrere Jugendliche in seltsame...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de