Social-Media

Fashion & More

Die einzigartige Modenschau in München

Die neuesten Modetrends vor ausverkauften Reihen

Druck_Christina_Hanke_Secret_154Am Abend des 13. Oktober fand die 4. Secret Fashion Show in der TonHalle München vor ausverkauften Reihen statt. Eine Modenschau, so einzigartig und überzeugend, wie sie München vorher noch niemals gesehen hat. Über 800 Gäste erlebten ein Highlight, wie es die Modesezene Münchens bisher lange vermisst hat.

14 Jungdesigner präsentierten ihre ausgefallenen und überzeugenden Kreationen einem interessierten Publikum, welches sich gleichermaßen aus Fachpublikum der Modeszene, VIPs und Fashion-Liebhabern zusammensetzte, die ihre Karten bereits weit im Voraus gekauft hatten. Das Blitzlichtgewitter der zahlreiche Presse- und Medienvertreter richtete seinen Fokus auf die ausgefallenen Modeneuheiten sowie auf die anwesenden VIPs.

Unter den Gästen waren auch Gitta Saxx, die nicht nur auf dem roten Teppich ein tolle Show hinlegte, sondern auch an den Turntables. Armin Barwich, der am Abend auch einen beruflichen Erfolg feiern konnte sowie Nico Schwanz, Dominik Bruntner, Adrian Can, Thomas Darchinger, Anke Dietz, Gloria Gray, Chris Kolonko, Frederic Meisner, Gabrielle Odinis und viele mehr sorgten auch für ein Blitzlichtgewitter.

Die gut einstündige Show sorgte für anhaltende Begeisterung unter den anwesenden Gästen. Die neuesten Werke der aufstrebenden Talente der Modebranche fanden reichhaltigen Anklang und Bewunderung. Abendkleid und inspirierende Damenmode wurden ebenso gekonnt in Szene gesetzt wie Lederjacken und T-Shirts. Eine eigens einstudierte Choreographie sorgte für Highlights und selbst die Schuhe und der Schmuck waren an diesem Abend keinesfalls „nur“ Accessoires, sondern ebenfalls Glanzpunkte eines insgesamt faszinierenden Abends.

Druck_Christina_Hanke_Secret_102Für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen konnten die Veranstalter erneut die Münchner Fashion Stylistin & Modelcoach Jana Wagenknecht gewinnen. Neben der perfekten Koordination von über 100 Mitwirkenden im Backstage-Bereich ist sie für die Unterstützung der Models bei der Choreographie auf dem Catwalk verantwortlich.

„In den letzten Jahren zeichnet sich auf dem Laufsteg ein Trend zur Ökologie ab“, sagt Jana Wagenknecht. „Ich freue mich sehr, dass an unserer Secret Fashion Show Designer teilnehmen, welche nachhaltige Mode aus wieder verwendbaren Materialien präsentieren, wie z. B. Arosha Rosenberger, die für ihre Marke „Tuschimo“ ausschließlich zertifizierte Recycling-Stoffe verwendet.“

Auch nach der Show war der Abend noch lange nicht vorbei. Bei der Aftershow Party sorgten DJ Gitta Saxx und DJ Micky Duke für eine Superstimmung bis weit nach Mitternacht.

Auf dieser von der Mplus Agentur ins Leben gerufenen und bereits zum vierten Mal in wachsendem Rahmen organisierten Veranstaltung stand definitiv die Mode im Vordergrund. Die neuen Kunstwerke der Designer wurden bewundert, die neuesten Trends ausgetauscht und natürlich war auch Networking ein Bestandteil des Abends.

Wer die Show dieses Mal verpasst hat, hat bald schon wieder die Möglichkeit live dabei zu sein. Die nächste Secret Fashion Show ist am 9. Mai 2016 – wie immer voller Höhepunkte der Modeszene!

Auf Facebook kann man bereits jetzt zusagen: https://www.facebook.com/events/833425736776852!

Alle Informationen zur neuen Show, über die bereits vergangenen Shows sowie wissenswerte Hintergründe, News und den Kartenverkauf findet man im Internet unter www. secret-fashion- show.de.

Bilder: Christina Hanke

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Fashion & More

  • Sie sind bei der "Night of Joy" dabei (von links): Alexander Entov, Maximilian Brueckner, Holger Blecker, Jenny Augusta, Stephan Luca und Rene Weise. Sie sind bei der "Night of Joy" dabei (von links): Alexander Entov, Maximilian Brueckner, Holger Blecker, Jenny Augusta, Stephan Luca und Rene Weise.

    Fashion & More

    Weihnachtsstimmung im Flagship-Store

    Von

    Breuningers Christmas-Event „A Night of Joy” mit Musik vom Tölzer Knabenchor Im Breuninger Flagship-Store weihnachtet es...

  • Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh Fashion Brunch: KatjaPopp (CoCEO Helene Galwas), Annette Dreher (ProSieben), OliverRauh

    Fashion & More

    Mode auf dem Schloss

    Von

    Fashion Brunch mit nachhaltiger Mode und Styling-Tipps Die Designerin Helene Galwas und Stylist Oliver Rauh haben...

  • Modetrends von Bo Redley in München Modetrends von Bo Redley in München

    Fashion & More

    Design, Fashion und Genuss

    Von

    Prominente feiern in München neue Modetrends Für Mode-Liebhaber, PS-Fans und Gourmets: Tanja Ehrmann, Inhaberin der „Bo...

  • Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München Anna Borisovna und Julia Pohl, "Ludwig Beck Wiesn Warm-Up" bei Ludwig Beck in München

    Fashion & More

    Vorfreude auf das Oktoberfest

    Von

    Wiesn-Warm-up im Traditionskaufhaus Ludwig Beck München bereitet sich auf das Oktoberfest vor. Das Traditionskaufhaus „Ludwig Beck“...

  • Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner Neue Trachten auf Kinga's Wiesn Dinner

    Fashion & More

    Das Oktoberfest kann kommen

    Von

    „Kinga’s Wiesn Dinner“ mit neuer Trachten-Kollektion Aufbrezelt is‘ – und das schon Wochen vor dem Beginn...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de