Social-Media
Scheckübergabe von Markus Mensch an Kevin Barber für die BNI Foundation Worldwide.

Business

Zwei Tage Excellence Weekend®

Für ein erfolgreiches Jahr 2024: 200 Teilnehmer beim Excellence Weekend®

Wie die Sozialen Medien richtig nutzen? Was kann KI? Und welchen Einfluss hat das eigene Mindset auf den Erfolg im Business? Diese und weitere Fragen hat das Excellence Weekend® in Regensburg beantwortet. An zwei Tagen trafen sich Experten, Top-Speaker und Unternehmer und Selbständige, um aus 2024 ein weiteres erfolgreiches Jahr zu machen. Die BNI Foundation Worldwide bekam dafür Unterstützung mit einem Scheck über 10.000 Euro.

Expertenwissen für das Business

Ralf Niehoff spricht beim Excellence Weekend® vor dem Publikum.

Der Experte für Verkaufsrhetorik Ralf Niehoff. © Corinna Meister

„Mit dem Wissen vom Excellence Weekend® können die Teilnehmer sofort in die Umsetzung gehen und ihre Performance im Jahr 2024 signifikant verbessern“, sagte Markus Mensch, Organisator des Excellence Weekend®. Seine Mplus Agentur zählt zu den besten Marketing-Agenturen Deutschlands. Für das Excellence Weekend® am 27. und 28. Januar in Regensburg hat er zahlreiche Experten seiner Branche zusammengebracht.

Inspirierende Vorträge und neue Kontakte

Peter Schwab ist Experte für Vertriebsentwicklung.

Der Experte für Vertriebsentwicklung Peter Schwab. © Corinna Meister

Am ersten Tag, dem Excellence Day, ging es um inspirierende Vorträge von renommierten Experten der Marketing-Branche. Sie gaben tiefgehende Einblicke in innovative Strategien und Erfolgsgeschichten. Bei interaktiven Sessions konnte das Publikum das gewonnene Wissen sofort anwenden.

Am zweiten Tag ging es vor allem um neue Kontakte und das Aufbauen von geschäftlichen Beziehungen und Freundschaften aufzubauen. „Das ist die perfekte Gelegenheit, potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen und Gleichgesinnte zu treffen“, sagte Markus Mensch.

Ein Überblick über einige der Top-Speaker

Markus Mensch, Marketingexperte und Organisator spricht beim Excellence Weekend®.

Der Marketingexperte und Organisator Markus Mensch. © Corinna Meister

Unter anderem waren auf der Bühne: Thore Friedrichs, Experte für Empfehlungsmarketing. Seine Königsdisziplin ist die erfolgreiche Durchführung der Kaltakquise sowie der aktiven Weiterempfehlung. Mathias Wald, Experte für Künstliche Intelligenz, die Zielgruppen im Marketing auf völlig neue Art und Weise erreicht. Jessica Deutsch mit einem feinen Gespür für Unternehmen und deren Kunden, die sie mit Storyboxen und liebevoll gestalteten Giveaways verbindet.

Der Bestseller-Autor Matthew Mockridge richtete sich mit einer leidenschaftlichen Botschaft an sein Publikum: „Einzelunternehmer können mit Gründungsgeist und dem Glauben an neue Möglichkeiten Großartiges erreichen.“

Matthew Mockridge spricht beim Excellence Weekend über Erfolg und den inneren Kompass.

Bestseller-Autor Matthew Mockridge. © Corinna Meister

Auf der Bühne war auch Peter Schwab, Experte für Vertriebsentwicklung und von Top-Verkäufern bildet seit 20 Jahren Sales-Profis aus. Ralf Niehoff sprach über sein Spezialgebiet Rhetorik und Kommunikation im Verkauf. Michael Andresen demonstrierte die Macht des NLPs und der Kommunikation, indem er die „Geheimnisse der Kundenbindung“ teilte.

Timo Renner hat als Financial Gamechanger in der Finanzbranche schon so ziemlich alles gesehen. In seinem Vortrag gab er einen Einblick in Investmentstrategien, die oft nur erfolgreichen Investoren vorbehalten sind. Der Marketing-Experte Markus Mensch teilte Strategien, wie die Sozialen Medien den Umsatz steigern, ohne einen Cent in Werbung zu investieren.

Scheckübergabe an die BNI Foundation

Mathias Wald spricht über Künstliche Intelligenz.

Der Experte für Künstliche Intelligenz Mathias Wald. © Corinna Meister

Im Rahmen des Speaker’s Day wurde auch ein Scheck von Markus Mensch in Höhe von € 10.000 an Kevin Barber (Chairman at The BNI Foundation Worldwide) übergeben. Die BNI Foundation trägt dazu bei, das Leben von Kindern zu verändern, indem sie die Umstände für Kinder verbessert, die sich in finanzieller Instabilität befinden und sich negativ auf ihre Bildungschancen auswirken.

Das nächste Excellence Weekend®

2025 wird das Excellence Weekend® wieder Experten und Unternehmer aus ganz Europa zusammenbringen, um für Unternehmer eine ideale Plattform für ein erfolgreiches Business zu schaffen. Das Event im Aurelium in Regensburg wird am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Januar 2025, stattfinden.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de