Social-Media
Beim Excellence Weekend 2023 begrüßt Markus Mensch die Teilnehmer.

Business

Top-Speaker Markus Mensch

Der Marketing-Experte und Organisator des Excellence Weekend®

Markus Mensch: Unternehmer, Marketingexperte und Organisator des Excellence Weekend®. Seine Mplus Agentur zählt zu den besten Marketing-Agenturen Deutschlands. 2023 hat ihn der Eventus Club zum „Unternehmer des Jahres“ ausgezeichnet. Für das Excellence Weekend® am 27. und 28. Januar in Regensburg hat er zahlreiche Unternehmer und Experten seiner Branche zusammengebracht.

Wer dabei ist, will etwas bewegen

Unternehmer, Marketingexperte, Buchautor: Markus Mensch.

Markus Mensch organisiert das Excellence Weekend®. © David Eidam

„Excellence Weekend®, das bedeutet, sich zwei Tage lang um sein Unternehmen zu kümmern“, sagt Markus Mensch. Es geht um Themen wie Künstliche Intelligenz, Marketing, Mitarbeiterbindung oder erfolgreiche Investments. Top-Speaker teilen ihr Wissen mit dem Publikum. Beim Netzwerkbrunch knüpfen die Teilnehmer neue Kontakte. Wer hier dabei ist, will etwas bewegen.

Wie das geht, weiß Markus Mensch aus Erfahrung. Als er 2007 die Mplus Agentur gründete, hatte er mehrere Visionen, die er in den folgenden Jahren verwirklichte. Eine davon war die „Secret Fashion Show®“. Eine kleine Gruppe von Modedesignern kam Anfang der 2010er auf ihn zu. „Wir brauchen eine Plattform“, sagten sie.

Eine Reichweite für Millionen Menschen

Mit seinem Marketing erreicht Markus Mensch ein Millionenpublikum.

Mit Marketing erreicht Markus Mensch ein Millionenpublikum. © David Eidam

Im Mai 2014 startete die Mplus Agentur erstmalig die Secret Fashion Show® in München. 150 Gäste und neun Designer nahmen daran teil. Die vierte Show war bereits fünfmal so groß. Lifestyle-Magazine, TV-Sender, Tageszeitungen und renommierte Blogs berichteten. Insgesamt erreichte die Secret Fashion Show® mehr als 5 Millionen Menschen in Print und online.

In Regensburg wollte Markus Mensch eine Plattform für Unternehmer schaffen. Daraus ist das Excellence Weekend® entstanden. Als Experte für Marketing unterstützt Markus Mensch Unternehmer, Selbstständige und Start-ups bei der Gewinnung neuer Kunden sowie das Generieren von mehr Umsatz.

Der Mastermindweg

Zwei Tage mit Markus Mensch und weiteren Top-Speakern beim Excellence Weekend®.

Beim Excellence Weekend® geht es um Kontakte und Marketing. © David Eidam

Über seinen Weg zum Marketingexperten hat Markus Mensch ein neues Buch geschrieben. „Der Mastermindweg: Meine Reise mit Jürgen Höller & 100 Top-Unternehmern“ beschreibt seine inspirierende Reise der Selbstfindung und beruflichen Transformation in den vergangenen 20 Jahren. Der 42-Jährige teilt darin seine einzigartigen Erfahrungen und Erlebnisse, die ihn von Deutschland über Dubai bis nach Las Vegas geführt haben. Die 92 Seiten sind ein lebendiges Beispiel dafür, wie sich Herausforderungen, berufliche Unsicherheiten und die Suche nach innerer Erfüllung meistern lassen. „Erfolg geht weit über materiellen Wohlstand hinaus“, sagt Markus Mensch.

Der Countdown läuft – Jetzt ein Ticket für das Excellence Weekend sichern

Die Teilnehmer des Excellence Weekend® werden von seinem und dem Wissen weiterer Top-Speaker profitieren. Wer dabei ist, gewinnt tiefe Einblicke in die Welt des Marketings und kann Kontakte zu echten Experten knüpfen. Wenn Du noch kein Ticket hast, dann kannst Du Dich hier für das Excellence Weekend® anmelden.

Noch sind ein paar Karten erhältlich. Wenn Du dabei bist, teile deine Erfahrung mit uns! Das Excellence Weekend ist der Gamechanger für Dein Business. Schreibe uns danach, wie Dich die zwei Tage inspiriert und verändert haben, unter kontakt@mdl-magazin.de.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de