Social-Media
Mustafa Alinc ist Gründer von Purple 7.

Business

MDL Award für Mustafa Alinc

MDL Magazin ehrt herausragende Unternehmer – Teil 5 unserer Serie 2024

Wer den MDL Award erhält, hat eine strenge Zertifizierung durchlaufen. Zu den diesjährigen MDL Award Winnern der Verleihung beim Excellence Weekend® zählt Mustafa Alinc. Der Coach und Gründer von Purple 7 bringt Gedanken und Emotionen zurück in einen Zustand der natürlichen Ordnung. Das erreicht er, indem er die Logik des Verstandes mit der Emotion des Herzens vereint.

Jeder Mensch ist einzigartig

Verstand und Gefühl vereinen sich mit Mustafa Alinc.

Mustafa Alinc vereint Verstand und Gefühle. © Petra Podracka

„Denn so kommen wir auf die Welt. Babys sind so niedlich, weil sie nah an unserem eigenen Ursprung sind. Sie sind wie ein ungeschliffener Rohdiamant“, sagt der Gründer von Purple Seven. Doch bald nach der Geburt würde dieser Rohdiamant in eine Maschine gepresst, die ihm den Mund zuklebt, die Augen verschließt und die Ohren verstopft. Die Maschine versetze das kleine zarte Wesen kontinuierlich in Schockzustände.

Kinder würden in der Schule lernen, was sie zu tun und zu lassen haben: Isolation und Strafe erziehen sie zu nützlichen Objekten, die mess- und formbar sind. „Doch das ist gegen die Natur, weil jeder Mensch anders ist. Jeder hat seinen eigenen Klang, eine ihm eigene Melodie“, sagt der Coach und Mentor.

Logik und Gefühl auf einen Nenner bringen

Das Coaching von Mustafa Alinc setzt verborgene Kräfte frei.

Purple 7 setzt verborgene Kräfte frei. © Petra Podracka

Das Dröhnen der Erziehung übertöne die Individualität, bis die daraus entstehende Disharmonie so unerträglich werde, dass der Mensch daran entweder zerbreche oder seinen Weg hindurch findet und wahrhaft aufblüht.

„Irgendwann ist der Schmerz so groß, dass wir da durch müssen“, sagt der 43-Jährige. Er spricht aus Erfahrung, seiner eigenen und die seiner Klienten. Er hat gestandenen Männern geholfen, sich selbst zu fühlen, und zierliche Frauen dazu gebracht, ihre eigene Stärke zu finden.

Emotionale Freiheit verhilft zu echtem Erfolg

Beruflicher Erfolg dank emotionaler Freiheit mit Mustafa Alinc.

Emotionale Freiheit für beruflichen Erfolg. © Petra Podracka

Auf das Vereinen von Kopf und Herz folge emotionale Freiheit, die dem Menschen zu echtem Erfolg verhelfe. „Letztendlich ist alles Energie, alles Mindset. Die äußere Welt ist ein Abbild unserer inneren Überzeugungen und Muster“, sagt Mustafa Alinc. Sein Weg war ihm vorgezeichnet.

2008 eröffnete er in Dortmund seinen eigenen Musik- und Tanzclub „Purple“, benannt nach seiner Lebensphilosophie, in der die Menschen frei und gelassen ihre Emotionen leben können. Purple ist die Farbe, die sich aus der Vereinigung von Blau und Rot ergibt. Rot steht für Emotion, Blau für Logik. Die Hausnummer seines Clubs war die Nr. 7. Die Energie des menschlichen Körpers fließt durch sieben Energiezentren.

Raus aus dem Irrgarten von Glaubensmustern

„Kopf und Herz sind organische Generatoren, die Schwingungen erzeugen und daraus ein Energiefeld produzieren“, sagt Mustafa Alinc. 2012 hat er den Club hinter sich gelassen und sich auf sein Konzept „Purple Seven“ konzentriert. Das Coaching und Mentoring führt seine Klienten intuitiv aus dem Irrgarten von Glaubensmustern und Überzeugungen heraus, für Erfolg und Erfüllung.

Den individuellen Erfolg seiner Klienten sieht Mustafa Alinc als Teil einer großen Geschichte, die sich gerade vor den Augen der Menschheit abspielt. „Wir sind in einem Prozess der Rückordnung. Staaten und Systeme organisieren sich neu. Wir sind in einem Zeitalter, in dem der Mensch sich von Altlasten befreit und sich nach Liebe und Harmonie sehnt“, sagt Mustafa Alinc.

Liebe ist von Natur aus schön – und erfolgreich

Dieser Prozess habe seinen Anfang in den Tiefen der menschlichen Seele genommen, bewogen durch die Sehnsucht des Menschen nach dem, was er wirklich ist. „Alles, was wir beginnen, sollten wir aus Liebe tun. Wer Liebe in sich trägt, ist von Natur aus schön – und erfolgreich“, sagt Mustafa Alinc.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de