Neueröffnungen in der Premium- und Economy-Hotellerie von Accor
Der Frühling steht für Wachstum – auch bei den Premium-, Midscale- und Economy-Marken von Accor. Alleine 22 Neueröffnungen feierte die französische Hospitality-Gruppe in den vergangenen Monaten in Japan. Weltweit sind zahlreiche Neueröffnungen weiterer Hotels geplant.
Neue Hotels in mehreren Ländern
In Südostasien gab es mit dem Mercure ICON Singapore City Centre und das Novotel Phnom Penh BKK Zuwachs. In Europa eröffnete jüngst das ibis Styles London Gatwick Airport und zeigt, dass auch Flughafen cool kann. Auch die zukünftigen Projekte versprechen Großes.
Wer künftig am zweitgrößten Flughafen des Vereinigten Königreichs London Gatwick strandet, bewusst einen Boxenstopp auf dem Weg ins große Reiseabenteuer einlegt oder Aeronautic-Fan ist, schläft ab sofort mit Stil. Mitte Mai hat nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt das ibis Styles London Gatwick Airport eröffnet. Er ist 24 Stunden am Tag geöffnet, mit direkter Verbindung zu den Flughafenterminals.
Das frisch renovierte Hotel hat 182 Zimmer, dessen Design Geschichten der Reiselust erzählt. Praktisch für alle Reisende mit frühen Flügen: Frühstück gibt es schon ab 4 Uhr morgens, eine kleine feine Essensauswahl den ganzen Tag über. Und wer sich vor oder nach einem langen Flug die Beine vertreten will, tobt sich im Hotelgym aus.
Große Neuigkeiten hatte Accor jüngst hinsichtlich seines Hotelnetzwerks in Japan. Mit insgesamt 22 Hotel-Neueröffnungen hat die Hospitality-Gruppe ihre Präsenz mehr als verdoppelt. Ganze 46 Accor-Häuser gibt es nun im viertgrößten Inselstaat der Welt.
Die neuen Hotels, darunter zwölf Grand Mercure- und zehn Mercure-Hotels, erstrecken sich von der nördlichsten Präfektur Hokkaido bis zur südlichsten Präfektur Okinawa und befinden sich in der Nähe zahlreicher Insider-Tipps wie dem Kap Zanpa in Okinawa, dem Dorf Asuka in Nara, dem Shiroi Koibito Park in Hokkaido und dem Senri Beach in Wakayama.
Das Flaggschiff Grand Mercure Okinawa Cape Zanpa Resort mit 465 geräumigen Gästezimmern und Suiten liegt am Zanpa Beach in Okinawa und verbindet moderne Annehmlichkeiten mit traditioneller okinawanischer Gastfreundschaft.
In der Stadt der Löwen wird es regelrecht ikonisch. Mit 989 Gästezimmern ist das Mercure ICON Singapore City Centre das offiziell das weltweit größte Hotel von Mercure. Die farbenfrohen Fassaden des nahe gelegenen Chinatowns und die urbane Atmosphäre des Central Business District haben das Design des Hotels maßgeblich beeinflusst.
Das ist gut in der weitläufigen Lobby zu erkennen, die mit einem LED-Gemälde und diversen Kunstwerken bestückt ist. Auch kulinarisch tut sich das Mercure ICON Singapore City Centre hervor, mit sechs gastronomischen Angeboten.
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle.
Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de