Social-Media

Essen & Trinken

Das Weinglas, das gute Laune macht!

Wenn Wein nicht nur fruchtig sondern auch witzig sein soll, dürfen es gerne die Gläser von Sternefresser sein. Ein Glas Wein oder vielmehr ein Weinglas, das gute Laune macht, welches es auf www.sternefresserglas.de im Sechserpack zu erwerben gibt.

hwyd_fb_hoch_weinglas Sternefresser.de ist ein 2005 gegründeter Blog, der über Besuche in Restaurants berichtet, Kolumnen schreibt und Interviews führt und jetzt auch Weingläser mit dem besonderen Etwas anbietet. Bei der Herstellung wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Für die Produktion wurde einer der Top- Hersteller, der eine langjährige Erfahrung in der Kristallglasherstellung vorweisen kann und auf eine beständigeTradition zurückblickt, engagiert. Die von der Marke Schott Zwiesel patentierten Tritan ® – Kristallglas Kollektion wird aus natürlichen Materialien hergestellt.

Statt klassischer Eichung findet man auf den Gläsern der Sternefresser die Mengenangabe nach der Antwort auf die Frage „wie war dein Tag“ mit locker, hart und frag nicht.  Eine witzige Idee, die einen auch nach einem harten Tag zum Schmunzeln bringt und einen guten Grund liefert, das Glas ein bisschen voller als gewöhnlich zu machen.

Eine tolle Geschenkidee, die sich unter jedem Baum gut macht, das Sechser- Pack ist im Store für  59,40€  (9,90/Glas) erhältlich und erfreut Eure Lieben dann das ganze Jahr.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Essen & Trinken

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de