Social-Media

Business

MDL Awards für besondere Leistungen

Das MDL Magazin zeichnet herausragende Leistungen von Unternehmern mit den MDL Awards aus

Das renommierte MDL Magazin veranstaltete kürzlich im historischen Regensburg die MDL Awards Verleihung. Der Verleihung war eine Hommage an die Kreativität, Innovation und das Engagement der Gewinner aus der DACH-Region.

Die MDL Awards sind eine Auszeichnung, die durch das MDL Magazin verliehen wird. Die Bewerber müssen eine strenge Zertifizierung durchlaufen, bevor sie die Trophäe in den Händen halten können. Dieses Jahr wurden die Gewinner für ihre außergewöhnlichen Erfolge in den Bereichen Business, Lifestyle und Travel ausgezeichnet. Die Preisträger wurden sorgfältig von einer Expertenjury ausgewählt, die ihr umfangreiches Fachwissen und ihre Erfahrung in die Entscheidungsfindung einbrachten.

Andreas Diermeier „Ich freue mich wahnsinnig über diese Auszeichnung. Der Award bestätigt mich in meinem Weg und meiner Arbeit und gibt mir Motivation für die kommende Unternehmensentwicklung. Ich bin sehr stolz über den Award, denn er ist auch das Ergebnis der mühevollen und stetigen Arbeit der letzten Monate und Jahre“.

Zu diesem Zeitpunkt wurden insgesamt 8 Auszeichnungen vergeben. Es handelte sich um:

4-Sterne

Andreas Diermeier / Finanzberatung, © David Eidam

Martin Ebschner / Jump 4 Fun, © David Eidam

Miriam Petker / Cat Petcare, © David Eidam

5-Sterne

Marketa Burger / Beratricks, © David Eidam

Christian Schweinzer / CS Consulting, © David Eidam

Romy Krenn / Büromy (in Abwesenheit)

Dagmar Richter / Tagesfarm Kosmetik Spa München (in Abwesenheit)

Christian Schweinzer, der extra aus Österreich angereist war: „Danke für den mega Preis – MDL Award 2023. Es macht mich sehr stolz, einer der ausgezeichneten Preisträger zu sein“

Die Veranstaltung bot den Gästen auch die Möglichkeit, sich mit herausragenden Unternehmern und Experte zu vernetzen, da sie im Anschluss an das „Excellence Weekend“ der Mplus Agentur GmbH im Novotel in Regensburg stattfand.

„In diesem Rahmen die Ehrung der MDL Award-Gewinner durchführen zu können, erfüllt uns mit großer Freude und gibt der Wertigkeit des Awards die richtige Bühne“, so Sabine Emmerich, Chefredakteurin des MDL Magazins.

Die MDL Awards Verleihung 2023 war zweifellos eine große Ehre für die Gewinner. Das MDL Magazin setzt sich weiterhin dafür ein, die neuesten Trends, Talente und Entwicklungen in den Bereichen Business, Lifestyle und Travel zu präsentieren.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de