Social-Media
Reise Tipps 2017

News

Reise Tipps 2017

Die schönsten Reiseziele 2017

Auch 2017 haben wir uns wieder die schönsten Reiseziele für unsere Reise Tipps 2017 ausgesucht und möchten sie Euch mit diesem Bericht heute vorstellen. Ob auf Land, auf Wasser oder ein Aktiv-Urlaub – in unserer TOP 4 Liste ist sicher für jeden etwas dabei.

Auch Du hast einen Reise Tipp für uns? Dann ab in die Kommentare!

New York mal anders

Reise Tipps 2017

Wie wäre es mir einem Trip nach New York aber in Las Vegas? Geht nicht – doch – das New York New York Hotel, welches wir bei Dertour entdeckt haben (hier). Es besteht aus 12 Nachbauten der New Yorker Skyline und gibt mit der hoteleigenen Achterbahn noch mal so richtig Gas. Neben einer Vielzahl an Restaurants und Bars ist auch die Show des Cirque du Soleil zu sehen. Also warum nicht einmal den Lifestyle von New York mit dem Nervenkitzel von Las Vegas kombinieren. Und was in Vegas passiert, bleibt auch in Vegas.

AHOY

Heißt es nicht nur um Sommer bei der neuen Kollektion von Lena Hoschek, sondern auch auf der mCruise (hier). Wenn die „Celestyal Nefeli“ ablegt, werden mit Sicherheit die 400 Kabinen mit jeder Menge Partypeople der LGBT-Szene gefüllt und auf ein Abenteuer eigestellt sein. Für den einen wird es die Party seines Lebens, die gleich 8 Tage anhält, für den anderen wird es eine Reise der Kultur werden mit den Städten Athen, Kreta, Mykonos, Rhodos und Lindos. An traumhaften Plätzen wie in Rhodos, welches auch zum UNESCO – Weltkulturerbe ausgezeichnet wurde, lässt es sich auch zu Zweit entspannen. Aber auch wer alleine reist, kann sich neben dem Dating auf ein Künstlerprogramm freuen, welches keine Wünsche offenlässt. Der GAY – Reise Tipps 2017.

Video der AHOY – Kollektion von Lena Hoschek

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fashion Pur

Auch 2017 treffen sich wohl Hollywood und die Top Designer in Mailand wieder, wenn es heißt die neusten Trends auf der Fashion Week Milano (hier). zu präsentieren. Selbst wenn man keine Einladung zu den begehrtesten Shows bekommt, ist der Zirkus beim Einlass schon eine Reise wert. Zudem verwandelt sich die Stadt während der Fashion Week zu einem mega Laufsteg und gefühlt gibt es nur noch Fashion Shows sowie It-Parties. Unser Tipp: einfach mal auf Facebook nach Events schauen und teilnehmen.

Sportlich ins neue Jahr mit den Reise Tipps 2017

In wenigen Wochen startet wieder die Golfsaison und wer auf dem Grün eine gute Figur machen will, sollte die Zeit nutzen. Ab ins Warme, Badehose und Golfschläger einpacken und einen Urlaub der sportlichen Art genießen. Wer es sich alleine nicht zutraut, kann auch Golfreisen von Golf-Profis wie Mark Stevenson (hier) nutzen. Die immer wieder das ganze Jahr über Reisen organisieren. Dann ist die kommende Saison auf dem Golfplatz sicher. Noch mehr Tipps rund um das Thema Golf findest Du auch hier bei Monaco de Luxe (hier).

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de