Social-Media

News

Re-Opening Leonardo Hotel in Nürnberg

Bildschirm_217Frisch renoviert und in neuem Glanz erstrahlend lud das Leonardo Hotel Nürnberg am Donnerstag, 19. November zu einer Re-Openingparty ein.  Rund 150 Gästen, unter denen auch Persönlichkeiten wie Tatort Kommissar Andreas Leopold Schadt, Julia Prillwitz, Diana Herold, Peter Althof und Almira Brkic waren, wurde ein bunter Abend mit Musik, Spiel, Spaß, Trinken & Essen geboten.

Die Leonardo Hotel Gruppe ist die größte Hotelkette in Süddeutschland mit unter anderem auch Filialen in der Schweiz. Nürnberg hat dabei einen ganz besonderen Stellenwert, denn das Leonardo Hotel Nürnberg ist die allererste Filiale der Hotelkette und kann nach der Renovierung problemlos mit den anderen Filialen mithalten.

Für die musikalische Untermalung sorgten die drei Special Acts „Charlee Quest“, „Beata“ und „The Officer“.
Die Münchner Band Charlee Quest leitete den Abend mit ihren gefühlvollen Songs passend ein. Im Oktober erst erschien ihre erste EP „Faith and Good Company“, seitdem sind die Musiker auf Erfolgskurs. Im Moment touren die 5 Bandmitglieder durch Deutschland und Italien.
Für Tanzstimmung sorgte Beata mit ihrer Neuinterpretation des 80er Jahre Hits „Maria Magdalena“ mit dem sie zur Zeit die Charts stürmt.

Abschließend heizte The Officer noch einmal richtig ein. Er präsentierte nicht nur den Titelsong zu „Macho-Man 2“ „Man’s World“ bei, sondern gab auch einige seiner neuesten Songs zum Besten, welche bei den Gästen für tolle Stimmung sorgten. Sein neues Album „On my way Home“ wird am 6. Dezember erscheinen.

Bildschirm_405Für das leibliche Wohl sorgte das Leonardo Hotel in gewohnt professioneller und leckerer Qualität. Die großzügigen Räumlichkeiten schufen eine angenehme Atmosphäre und boten genug Platz zum Networking und Feiern.

Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Leonardo Hotel gefeiert, wobei sich alle einig waren, dass es ein sehr gelungener Abend mit tollen Musik-Acts und einer interessanten Gästemischung war.

Bilder: Christina Hanke

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de