Social-Media
Sie feiern auf der Uni-Party: Lisa-Marie Koroll, Gizem Emre, Palina Rojinski, Emilia Schuele und Lea van Acken.

Lifestyle

University-Party im Künstlerhaus

VIPs feiern in München neue Kollektion der Marke Longchamp

Die französische Luxusmarke „Longchamp“ hatte zur „Longchamp University Party“ eingeladen und feierte mit zahlreichen VIP-Gästen im Künstlerhaus am Lenbachplatz. Denn die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion des Labels, bekannt für Taschen und Accessoires, steht unter dem Motto „University“ und dem damit verbundenen Lebensgefühl.

Das Lebensgefühl jugendlicher Leichtigkeit

Für Longchamp: Nicola Cavanis, Kim Hnizdo, CEO Markus Wahl und Peri Baumeister.

Nicola Cavanis, Kim Hnizdo, CEO Markus Wahl und Peri Baumeister. © G. Schober/Getty Images/ PR for Longchamp

Um genau dieses Lebensgefühl – jugendliche Leichtigkeit, gepaart mit intellektuellem Charme – widerzuspiegeln, wurde das Künstlerhaus am Lenbachplatz für einen Abend in eine Universität verwandelt – mit Bibliothek, Mensa, Lockerroom, einer großen Uni-Aula-Party-Area mit stylishen Lounge-Möbeln und Tischkickern sowie lässigem Pariser Flair.

Alle Gäste wurden für den Abend eigens immatrikuliert und bekamen vor Ort ihren persönlichen Studentenausweis ausgehändigt. Im Blitzlicht standen vor allem Elias Becker und seine Freundin Yasmine Dahlberg, denn es war der erste gemeinsame Auftritt der beiden in Deutschland. Das Paar lebt in New York, wo der 24-jährige Elias Becker, der bereits große Erfolge als Model feiern konnte, aktuell studiert.

Mode als Ausdruck der Persönlichkeit

Sorgt für Musik: Palina Rojinski am DJ-Pult.

Palina Rojinski am DJ-Pult. © G. Schober/Getty Images/ PR for Longchamp

Seine Freundin Yasmine Dahlberg, halb Schwedin und halb Haitianerin, hat ihr Studium an der Columbia University schon abgeschlossen und arbeitet nun bei der renommierten Zeitung „New York Times“. Für die Party kamen die beiden nun eigens nach München und Elias Becker gab gerne Interviews: „Ich freue mich sehr, heute hier in München bei dieser Party zu sein. Longchamp ist ein tolles Label und mir gefallen vor allem die coolen Farben, wie auch meine Freundin sie heute trägt.“

Mode hat für ihn einen großen Stellenwert: „Ich finde, man kann mit Mode seine Persönlichkeit wunderbar ausdrücken: Wenn man Anzug trägt, ist man ein ganz anderer Mensch als im Pyjama“, sagte er. „Mode ist für mich eine Art Superpower.“

Ein Besuch der Stadt München

Prominente Gäste: Yasmine Dahlberg, Elias Becker und Palina Rojinski.

Yasmine Dahlberg, Elias Becker und Palina Rojinski. © G. Schober/Getty Images/ PR for Longchamp

Er freute sich darauf, seiner Freundin die Stadt München zu zeigen: „Für mich gehört bei einem München-Besuch immer ein Besuch bei ‚Käfer‘ dazu, denn ich liebe das bayerische Essen. Und auch die wunderbaren grünen Parks. Leider geht es morgen schon wieder zurück.“ Und dann zurück zur Uni. Elias Becker studiert Regie und Schauspiel im letzten Semester.

Die Gäste waren jung und hip. So auch Schauspielerin Emilia Schüle, die sich wohl in ihrem Outfit von „Longchamp“ fühlte: „Ein cooler und lässiger Look“, sagte sie. Mit dem Label verbindet sie viele Erinnerungen. Die Damen des Abends trugen die neuesten It-Accessoires des Labels wie Taschen, Brillen und Tücher und die dazu passenden Outfits bereits an diesem Abend.

Pariser Studentenflair in München

Zahlreiche VIP-Gäste auf der Uni-Party.

Bei der Uni-Party feiern zahlreiche VIP-Gäste. © G. Schober/Getty Images/ PR for Longchamp

So auch Top-Model und Influencerin Nicola Cavanis. Sie war an der richtigen Adresse: „Ich habe zu Longchamp eine lange Verbindung. Meine Oma hat früher für das Label als Verkäuferin gearbeitet und Longchamp hat sich dann durch mein Leben gezogen. Ich habe mit zwölf Jahren von meiner Großmutter meine erste Handtasche geschenkt bekommen und freue mich sehr, heute hier zu sein.“

Markus Wahl, der CEO Longchamp Deutschland, freute sich über den gelungenen Abend: „Mit dem Longchamp University Event präsentieren wir die neue Frühjahr-/Sommer-Kollektion in einem authentischen Universitätsambiente. Wir freuen uns, damit Pariser Studentenflair nach München und Deutschland zu bringen.“

Lust auf den Frühling

Schauspielerin Lea van Acken zeigte sich von der Mode und vom Event begeistert. „Ich durfte schon im Vorjahr bei der Longchamp-Party hier in München dabei sein. Ich liebe meinen Longchamp-Look von heute. Das Kleid ist schon sehr sommerlich für Februar und es macht Lust auf den Frühling, der zum Glück naht.“

Schauspielerin Peri Baumeister war ebenfalls aus Berlin angereist: „Ich habe hier in München studiert, an der Theaterakademie, insofern passt es gut“, erzählte sie. Als „Professorin für zeitgenössische Musik“ legte Palina Rojinski am Mischpult Musik auf. Unterstützt wurde sie dabei von Kult-Club-Betreiberin Almedina Hadzic sowie Dance Acts der „Iwanson International School of Contemporary Dance“.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

  • Die Crew des Jets begrüßt die Gäste. Die Crew des Jets begrüßt die Gäste.

    Lifestyle

    Im Privatjet um die Welt

    Von

    Four Seasons bietet 2024 erstmalig individuelle Charterbuchungen an Eine Flugreise von den Olympischen Sommerspielen in Paris...

  • Der Meisterkoch Sven Elverfeld. Der Meisterkoch Sven Elverfeld.

    Lifestyle

    Drei Sterne für das Aqua

    Von

    Restaurant des The Ritz-Carlton erhält Auszeichnung Das Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg in der Autostadt, steht...

  • Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi. Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi.

    Lifestyle

    Ein Duft fürs Leben

    Von

    Tausende Rosen in einem Flakon – Cash Flower von Fugazzi Ein Duft kann einen Moment in...

  • Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux). Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux).

    Lifestyle

    Jagdhof feiert Jubiläum

    Von

    20 Jahre Mitglied in der Vereinigung Relais & Châteaux Das 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im Stubaital feiert sein...

  • Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art. Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art.

    Lifestyle

    Fit in den Frühling

    Von

    Neues Fitness-Studio Maisha’s Human Arts hat in München eröffnet Der Frühling ist da. Bald beginnt die...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de