Social-Media
©die_danie_fotografiert

Lifestyle

Fürstliches Netzwerken im Brauhaus am Schloss

Die Prosecco-Connection im Februar 2023

Nach drei Monaten war es endlich wieder soweit: Die Prosecco-Connection öffnete um 18 Uhr ihre Tore für die mittlerweile vierte Veranstaltung der in Regensburg etablierten Event-Reihe. Wie immer waren Frauen jeden Alters und aus den unterschiedlichsten Branchen & Berufen vertreten und die Stimmung war von Anfang an elektrisierend. Pünktlich um 18:30 eröffnete Kathy Groh – Gründerin der Prosecco-Connection – die Veranstaltung und verkündete feierlich den Kick-off der Prosecco-Connection in der Landeshauptstadt München (Oktober 23) und den Launch des ersten Event Magazins aus hauseigener Redaktion. 50 Unternehmerinnen aus Deutschland und Österreich stellen sich darin vor und erzählen von persönlichen Lebenswegen und Erfolgsgeschichten. “Wir freuen uns riesig, unser erstes Magazin in den Händen halten zu dürfen, denn so schaffen wir euch eine Plattform in der Region für mehr Sichtbarkeit”, so Gründerin Kathy Groh. Zu den weiteren Events im Juli und Oktober wird es ebenso ein Magazin geben.

©die_danie_fotografiert

Eines der absoluten Highlights des Abends war zweifelsohne die akrobatische Einlage von Antonia am Reifen. Die junge Artistin beeindruckte die Anwesenden mit einer atemberaubenden Performance, die nicht nur ihre körperliche Stärke, sondern auch ihre Grazie und Eleganz unter Beweis stellte. “Sich für das Tanzen zu entscheiden, war eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben”, so Antonia Ostermeier.

Doch auch die Speakerinnen konnten sich sehen lassen: Mit ihrem inspirierenden Vortrag zum Thema „Female Empowerment“ sorgte Dr. Franziska Kluttig für begeisterte Gesichter unter den Gästinnen. Nachdem erstmal eine Stunde genetzwerkt wurde, ging es in die zweite Hälfte des Abendprogramms, welche Inna Welk mit dem Song “Atemlos” von Helene Fischer eröffnete. Die Frauen applaudieren lautstark. Auch die zweite Keynote von Business- und Manifestation-Expertin Jessica

Goschala sorgte für Begeisterung. Sie wusste mit ihrer Art die Frauen zu bewegen und ließ die Stimmung überkochen.

Netzwerken lohnte sich doppelt und dreifach, denn wer am Netzwerkspiel mitgemacht hat, konnte sich für die Verlosung anmelden. Für die Teilnehmerinnen gab es wieder hochwertige Geschenke zu ergattern: Von Wellness-Gutscheinen über stylische Mode-Accessoires bis hin zu exklusiven Beauty-Produkten war für jeden Geschmack etwas dabei. Einige der glücklichen Gewinnerinnen konnten ihr Glück kaum fassen und bedankten sich herzlich bei den großzügigen Sponsorinnen aus der Community.

Doch auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz: Das Fürstliche Brauhaus am Schloss hatte kulinarische Köstlichkeiten zusammengestellt, das keine Wünsche offen ließ – hier konnte jeder nach Herzenslust schlemmen und sich schon zu Beginn des Events schon mal stärken.

Insgesamt fanden sich über 240 großartige Frauen auf der Veranstaltung ein, die sich untereinander vernetzten und neue Kontakte knüpften.

Ab 21 Uhr startete dann die After-Hour mit Jennifer Lynn – bekannt aus “The Voice” – hatte wieder ihr Piano mit dabei und begeisterte mit wunderschöner Live-Musik. Und jede der Gästinnen durfte sich ihren Song bei Jennifer wünschen.

Gegen 22:30 leerte sich langsam das Brauhaus und zur Verabschiedung erhielt jede Dame eine prall gefüllte Goodie Bag mit exklusiv ausgewählten Inhalten und natürlich dem allerersten Event-Magazin.
Die Prosecco-Connection hat sich mittlerweile als feste Institution etabliert und ist aus dem Kalender vieler Frauen nicht mehr wegzudenken. Die Online Community beläuft sich aktuell auf rund 450 Frauen aus Regensburg, aber auch aus dem gesamten DACH-Raum sind mittlerweile Frauen mit dabei. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe, die wir am 8. Juli 23 am Arcaden Beach in Regensburg feiern.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de