Social-Media
Markus Mensch ist Marketingexperte.

Business

Nach zwei Tagen auf Platz 1

Markus Mensch hat sein neues Buch Social Media Revolution veröffentlicht

Die Sozialen Medien haben sein Leben verändert. 2008 fing es mit einem Posting hier, einem Posting dort an. Seitdem sind 15 Jahre vergangen. „Fünfzehn Jahre, die mein Leben komplett verändert haben – ach was: Revolutioniert!“, schreibt Markus Mensch in der Einleitung seines neuen Buches „Social Media Revolution“. Darin teilt er mit seinen Lesern die Erfahrungen, wie Social Media ihm ein luxuriöses Leben und Begegnungen mit Menschen ermöglicht hat, von denen er vorher nie gewagt hätte, auch nur in ihre Nähe zu kommen.

Zeit für eine Revolution

Social Media Experte Markus Mensch im Gespräch.

Markus Mensch ist Social Media Experte. © Fatih Kocak

„Es ist Zeit für eine Revolution: Wir müssen weg von dem, was alle sagen, und hin zu dem, was man wirklich braucht. Wir müssen lernen, uns nicht ständig ablenken und verunsichern zu lassen“, sagt Markus Mensch. Denn eines mache Social Media in jedem Fall: Verunsichern. Aufgrund von Erfolg strotzenden Posts mit glamourösen Bildern, schillernden Tweets und Nachrichten müssen wir uns als Konsumenten oft Fragen stellen wie:

Ist unser Business gut genug? Haben wir die richtigen Klamotten? Das beste Auto? Die teuerste Uhr? In dem ständigen Rausch, dem Leben hinterher zu hecheln, immer höher, schneller, weiter, sagt Markus Mensch: „STOP! Wir müssen lernen, unseren eigenen Weg zu finden. Jetzt!“

Bewährte Strategien und innovative Ansätze

Buchautor Markus Mensch bei der Arbeit.

Buchautor, Unternehmer, Marketingexperte. © Fatih Kocak

Social Media Revolution richtet sich an alle, die im Bereich des Social Media Marketings Fuß fassen wollen oder erste Kenntnisse gewinnen möchten. Markus Mensch ist aufgrund seiner Erfahrung der Social Media-Experte, wenn es darum geht, Reichweite aufzubauen und neue Kunden zu gewinnen – ohne einen Cent in Werbung zu investieren. Seine Mplus Agentur gilt als eine der besten in ganz Deutschland, mit der er zahlreiche Erfolge gefeiert hat.

Zwei Tage nach Veröffentlichung hat Social Media Revolution es bereits auf Platz 1 der Amazon-Charts geschafft. „Dieser unglaubliche Erfolg zeigt, dass unser Hunger nach Wissen im digitalen Marketing größer ist denn je. In diesem Buch teile ich alles, was man wissen muss, um in den sozialen Medien erfolgreich zu sein – von bewährten Strategien bis hin zu innovativen Ansätzen“, sagt Markus Mensch.

Als Taschenbuch oder Kindle-Ausgabe erhältlich

Eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken sei für jeden Unternehmer entscheidend, um erfolgreich zu sein. In seinem Buch gibt er praktische Tipps und kreative Ansätze, die sich direkt umsetzen lassen. Es geht um die Erstellung ansprechender Inhalte bis hin zur Nutzung besonderer Funktionen von verschiedenen Plattformen. Damit lassen sich die Reichweite und das Engagement der Community maximieren.

Sein Wissen verbindet Markus Mensch in Social Media Revolution mit persönlichen Geschichten und Erfahrungen. Er schildert seinen Weg zum Erfolg, von den ersten Beiträgen als Blogger über seinen Weg als Influencer bis hin zum etablierten Marketingexperten.

Das Buch ist als Taschenbuch sowie als Kindle-Ausgabe erschienen: 182 gedruckte Seiten für 19 Euro oder 1,99 Euro für den E-Reader. Die praktischen Tipps, persönlichen Geschichten und Einblicke in seine professionellen Methoden machen „Social Media Revolution“ zu einer grundlegenden Lektüre für alle, die ihre Marke effektiv aufbauen und ihre Präsenz in den Sozialen Medien verbessern wollen.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de