Social-Media

Lifestyle

Vollelektrischer Roadtrip in Lissabon

Osterurlaub in Lissabon im vollelektrischen Aiways U6 SUV-Coupé

Unternehmerin und Designerin Cathy Hummels und Schauspieler Jan Hartmann verbrachten ihre Osterferien in Lissabon und erkundeten die portugiesische Hauptstadt und die atemberaubende Atlantikküste mit dem vollelektrischen Aiways U6 SUV-Coupé. Bei sommerlichen Temperaturen von etwa 25 Grad war der Roadtrip unter dem Motto „ElectricStateOfMind“ ein echtes Highlight.

Nachhaltigkeit im Fokus: Umweltfreundliche Mobilität und Mode

Die beiden Prominenten wurden von dem Elektroautohersteller Aiways aus Shanghai eingeladen, die Metropole und die Atlantikküste mit dem umweltfreundlichen Fahrzeug zu erkunden. Für Cathy Hummels war es eine besondere Premiere: Sie besuchte zum ersten Mal Lissabon und fuhr auch zum ersten Mal ein Aiways-Modell. Sie ist ger

Lissabon

©Aiways

ade auf der Suche nach einem neuen Auto und möchte unbedingt ein Elektroauto fahren, da ihr Nachhaltigkeit sehr wichtig ist.

Während ihrer Reise besuchte Hummels auch nachhaltige Modeboutiquen in Lissabon und war begeistert von den Vorzügen des elektrischen Fahrens, wie der Ruhe im Auto und den technischen Features wie der kabellosen Ladefunktion für das Mobiltelefon. Nach den Osterferien wird sie wieder als Moderatorin der TV-Show „Kampf der Realitystars“ zu sehen sein und an ihren eigenen Projekten „Hye Drinks“ und „BeeGraced“ arbeiten.

Jan Hartmann entdeckt die malerische Atlantikküste

Auch Schauspieler Jan Hartmann erkundete Portugal nachhaltig und fuhr während Cathy Hummels die Stadt erkundete, ins malerische Städtchen Cascais an der Atlantikküste. Er war beeindruckt von dem elektrischen Aiways U6 SUV-Coupé und dessen aerodynamischem, sportlichem und modernem Design so

Lissabon

©Aiways

wie der hohen Reichweite von bis zu 405 Kilometern. Nachhaltigkeit spielt für ihn ebenfalls eine immer größere Rolle.

Die Tour endete im Hotel „Paltis Belém Hotel & Spa“ mit Blick auf den berühmten Tejo. Dort wurden die Gäste von Dr. Alexander Klose, Executive Vice President Overseas Operations Aiways, begrüßt und im hoteleigenen Gourmet-Restaurant „Feitoria“ von Sternekoch André Cruz kulinarisch verwöhnt.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de