Social-Media
Volker Schub vermittelt auf Mallorca Immobilien.

Werbung

Immobilien auf den Balearen

Volker Schug vermittelt auf dem sonnigen Mallorca

Als Volker Schug noch die Filialen von diversen Einzelhandelsgeschäften in Deutschland leitete, dachte er nie im Traum daran, eines Tages seine eigene Immobilienfirma in den sonnigen Gefilden von Mallorca zu haben. Nach mehreren Stationen auf „der Insel“, gründete er zusammen mit einem Freund seine erste Immobilienfirma. Mittlerweile ist er alleiniger Inhaber der „INM Immobilien“.

Raus aus dem kalten Deutschland

Mallorca ist bekanntermaßen das 17. Bundesland von Deutschland. Viele denken über das Auswandern auf die Insel oder auch über eine Winterresidenz nach. Sie wollen dem kalten Deutschland zu entfliehen. Durch seine Expertise über viele Jahre hinweg, kann Volker Schug mit seiner Firma INM Immobilien, direkt an der Playa de Palma, auf viele zufriedene und glückliche Kunden blicken.

Wesentlicher Bestandteil seiner Arbeit ist der Verkauf und die Vermietung von Immobilien auf Mallorca. Spezialisiert hat er sich auch auf die Vermittlung von internationalen Hotelobjekten.

Rauf auf die warme Insel

Auch die Verwaltung von Immobilien gehört zu seinem Leistungsspektrum. Durch seine langjährige Erfahrung und Kenntnis des Real Estate-Markts auf den Balearen, kann er perfekt und individuell auf die persönlichen Wünsche seiner Kunden eingehen.

Sollte bei dem Angebot auf der Website nicht das passende Objekt dabei sein, begibt er sich auf die Suche nach dem perfekten Objekt für seine Interessenten. Volker Schug und sein mehrsprachiges Team steht von Beginn an beratend und unterstützend zur Seite.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Werbung

Das könnte Dir gefallen:

Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de