Social-Media

News

Gay Party Regensburg

Die Candylicious Pride Party feiert Jubiläum!

Gay Party Regensbug

©Tom Fürch

Nächstes Wochenende wird das glamouröse und niveauvolle Mega-Event für „Gays, Bi’s, Lesbian and Friends“, vom bekannten YouTuber und Blogger Markus Mensch (Bild rechts/mitte) in seiner Heimatstadt Regensburg präsentiert. Gerade einmal ein Jahr ist die Partyreihe alt, aber hat sich schon längst einen Namen und einen herausragenden Ruf weit über die Grenzlinien der Oberpfalz hinaus gemacht.

Diesen Monat im Mischwerk – die Candylicious Pride Party!

Das Mischwerk in Regensburg ist die Adresse für Top-Veranstaltungen. Ob Theaterinszenierungen, Ausstellungen oder Konzerte. Alles findet dort ein ein Zuhause. So auch Blogger Markus Mensch der die Gay Party Regensburg vorstellt. Zum fünften Mal steigt die Fete am 09. September und verspricht erneut eine losgelöste Atmosphäre, ausgelassene Stimmung und ein Programm mit Wow-Effekt.

DJs, Show Acts, Special Guests und Goodies – es warten Highlights der Superlative!

Die Popularität der Veranstaltung kommt nicht von ungefähr. Auch wenn es schwer ist, die Programminhalte immer wieder zu übertreffen. Den Veranstaltern Samy Jasari und Florian Sentner gelingt dies dennoch. Am 09. September (hier) an den Turntables stehen und die Menge aufheizen werden Tyra Starlight und Dj Sam.ee, während die sexy Gogo-Boys Milan Jakovitch und Manu Reis Wohltuendes für die Augen bieten werden.
Gay Party Regensbug

©Candylicious Pride Party

Save the Date für die nächste Gay Party Regensbug

Das muss man gesehen haben: Als Special Guest wird die LightTron Robot Show die Feiernden zum Staunen bringen. Damit auch ein knurrender Magen die Laune nicht trüben kann, kann jeder zu einem fairen Preis an der HotDog-Bar seinen Hunger stillen. Und als wäre das insgesamt nicht schon der Kracher – für einen Eintrittspreis von 10 EUR inklusive Welcome-Shot. Den ganzen Abend lang versüßen Bonbons, Eis und Lollis die Zeit. Und das für Lau!

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Candylicious Pride Party war ein voller Erfolg | Monaco de Luxe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de