Social-Media

Werbung

Die unterschätzte Chance

Eine YouTube-Anzeigen-Expertin teilt ihre Erfahrungen.

*ANZEIGE*

In der heutigen digitalen Welt vernachlässigen viele Unternehmer eine der größten Chancen, die sich ihnen bietet – und das ist YouTube-Werbung. Miriam Betancourt ist Expertin für YouTube-Anzeigen und behauptet, dass viele Geschäftsinhaber diese Gelegenheit nicht ausreichend nutzen und somit potenzielle Vorteile verpassen. Die Ironie an ihrer Geschichte ist, dass ausgerechnet der Facebook-Gründer Mark Zuckerberg dafür verantwortlich ist, dass sie auf die Möglichkeiten von YouTube aufmerksam wurde.

Miriam Betancourt, die zuvor als Facebook-Anzeigen-Spezialistin tätig war, begann Anfang 2021 mit YouTube-Anzeigen zu experimentieren, wenn auch zunächst nur halbherzig. Ihr Interesse an YouTube wurde jedoch durch negative Erfahrungen mit Facebook geweckt. Einem ihrer Kunden wurde das Werbekonto mehrmals willkürlich gesperrt, obwohl keinerlei Verstöße gegen die Richtlinien vorlagen.Diese Horrorgeschichten häuften sich und führten dazu, dass sie nach einer anderen Lösung suchte – und sie fand sie auf der Videoplattform YouTube.

Die Entscheidung, YouTube-Werbung zu nutzen, erforderte jedoch eine völlig andere Denkweise als bei Facebook und Instagram. Die Expertin musste von Grund auf lernen, wie die Plattform funktioniert und welche Strategien erfolgreich sind. Der Weg war zunächst mühsam, doch sie gab nicht auf. Sie experimentierte mit verschiedenen Ansätzen, erlebte Rückschläge, aber auch erste Erfolge. Es dauerte eine Weile, bis sie das Wesentliche von YouTube-Werbung verstand und wie sie diese effektiv nutzen konnte, um ihr eigenes Unternehmen voranzubringen.

Nachdem es ihr gelungen war, ihre YouTube-Werbung konstant profitabel zu gestalten, entschied sie sich, ihr Wissen und ihre Strategien mit anderen Unternehmern zu teilen.

In ihrem Training „Wie Du mit YouTube-Anzeigen Leads und Verkäufe nach oben katapultierst“ vermittelt sie ihre Erkenntnisse und gibt praktische Tipps, um das volle Potenzial von YouTube-Werbung auszuschöpfen. Interessierte können sich kostenlos für das Training anmelden: 👉  zur Anmeldung.

Das Training bietet eine umfassende Anleitung, wie man mit YouTube-Anzeigen die Aufmerksamkeit und das Interesse der Menschen erreicht, um dann zu Verkäufen zu gelangen. Es werden Strategien aufgezeigt, wie man sogar Kunden der Konkurrenten zu sich umleiten kann. YouTube ist derzeit eine regelrechte Goldgrube für Werbetreibende, bei der noch viele Möglichkeiten ungenutzt sind.

Warum YouTube derzeit eine Goldgrube für Werbetreibende ist

Es ist wichtig zu erkennen, dass YouTube-Werbung eine kraftvolle Marketingstrategie ist, die den Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflussen kann. Die Expertin hat nicht nur ihre eigenen Erfahrungen gemacht, sondern auch anderen Unternehmern dabei geholfen, ihre Ziele durch YouTube-Werbung zu erreichen. Es liegt nun an jedem Einzelnen, das volle Potenzial dieser Plattform zu entdecken und von den Erkenntnissen einer Expertin zu profitieren.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Werbung

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de