Social-Media

Werbung

Das Glamour-Netzwerk-Event für Frauen

Wo Frauen zusammen kommen, passiert Außergewöhnliches!

Dieses prägende Zitat der Prosecco-Connection Gründerin Kathy Groh findet immer wieder in den Begegnungen und Beziehungen der einzigartigen Frauen seine Wahrheit. Die Prosecco-Connection ist das Glamour-Netzwerk-Event für Frauen aus Regensburg, auf demFrauen mit unterschiedlichsten Charakteren und Lebenswegen zusammenkommen.

Eins ist klar: Weiblichkeit und Frau sein ist nicht auf Äußerlichkeiten, Herkunft, Beruf oder Alter zu reduzieren. Die stetig wachsende Community von online mittlerweile über 8.600+ Frauen zeigt immer wieder, wie bunt und vielfältig „,Frau sein“ ist.

Power Frauen auf der Prosecco-Connection

©Die Danie fotografiert/Prosecco-Connection

Von Event zu Event steigen nicht nur online, sondern auch bei den Live Events die Zahlen der Besucherinnen stetig an. Im Mai 2022 fand das erste Event mit 55 Teilnehmerinnen statt. Am 25. Februar, also gerade mal 7 Monate später, werden 230 Frauen gemeinsam beim 4. Prosecco-Connection Eventabend sowohl ihre Gemeinsamkeiten, als auch ihre Unterschiede zelebrieren.

Jedes Event ist eine Überraschung

Der Veranstaltungsort ist wie immer eine einzigartige, außergewöhnliche Location. Jeder Eventabend findet an einem anderen Ort statt. Diesmal dürfen die Ladies im Brauhaus am Schloss in Regensburg einen eindrucksvollen Abend mit Musik, Tanz, Motivationsreden, Netzwerkspielen, Snacks und Aftershow genießen.

Eines darf dabei natürlich nicht fehlen: Guter Prosecco und gute Connections! Online sowie offline vernetzt die Prosecco-Connection Frauen miteinander. Durch außergewöhnliche Netzwerkabende in Eventatmosphäre und durch aktive crossmediale Vernetzung über die online Communities. Doch warum ist Vernetzung eigentlich so wichtig? Weil starke Kontakte das Fundament beruflicher Chancen sowie gesellschaftlicher Sichtbarkeit sind.

Die Gründerin Kathy Groh hat aus dem Nichts ein Event erschaffen, dass bereits nach kurzer Zeit in seinem Heimatort Regensburg Wurzeln schlägt und über die Stadtgrenze, aber bald auch über die Landesgrenze hinauswachsen wird. In München findet im Oktober 2023 das erste Prosecco-Connection Event außerhalb von Regensburg statt. Frauen aus weiteren Bundesländern sowie aus dem DACH-Raum reisen im Februar extra an. Großes Interesse daran, das erfolgreiche Konzept der Prosecco-Connection auch in ihrer Stadt umzusetzen.

Das Glamour-Netzwerk-Event für Frauen aus Regensburg

Die Prosecco-Connection durfte in kurzer Zeit bereits große Highlights feiern. Die Bayernwerk AG (regionaler Netzbetreiber, wird das gesamte Jahr 2023 als starker Supporter bei allen 4 Events mit dabei sein (3 in Regensburg + 1 in München) und zwischen den Veranstaltungen der Prosecco-Connection im Hintergrund stets den Rücken stärken. Ebenso stößt die Prosecco-Connection auf die ersten Kooperationen an (MDL Magazin, Schaufenster für den DACH-Raum und & Jump4Fun als Sponsor für den Magic Mirror am Event) und freut sich auf die Zusammenarbeit in 2023.

Am 25. Februar werden die Speakerinnen Jessica Goschala und Dr. Franziska Kluttig dem Publikum zu Themen wie Persönlichkeitsentwicklung und Frauenpower aus der Seele sprechen. HIER gibt es Karten.

Des Weiteren wird im Februar 23 das allererste hauseigene Magazin gelauncht, in welchem Geschichten, Lebenswege, Erfahrungen und Persönlichkeiten von Frauen der Community veröffentlich werden. Die Intention dahinter ist mehr Sichtbarkeit & Wirksamkeit in die Region zu bringen und die lokalen Frauen zu unterstützen.

Außerdem hat die Prosecco-Connection für 2023 noch einen wichtigen Punkt auf ihrer Agenda: Sich noch aktiver für die Sichtbarkeit weiblicher Diversität einsetzen! Für die Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, die die Werte der Prosecco-Connection teilen und unterstützen möchten wurde extra dafür eine Diversity Leitfaden für das Jahr erarbeitet. Es bleibt spannend.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Werbung

Das könnte Dir gefallen:

Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de