Lifestyle
Zwei Marken, Millionen Menschen
Von
Royal Caribbean International und Eurovision Song Contest gehen Partnerschaft ein
Royal Caribbean International hat sich mit dem Eurovision Song Contest (ESC) zusammengetan. Als offizieller Partner des größten Live-Musik-Events der Welt für die Jahre 2024 und 2025 wird Royal Caribbean besondere Momente und Erlebnisse zusammen mit dem Song Contest zum Leben erwecken.
Millionen Zuschauer in 37 teilnehmenden Ländern
Die neue Zusammenarbeit debütiert im Vorfeld des 68. Eurovision Song Contes. Der findet im Mai 2024 in der schwedischen Stadt Malmö statt. Die Sendung wird 37 teilnehmenden Ländern übertragen. Millionen weitere Zuschauer sehen online zu. Der Song Contest markiert auch den Beginn der Europa-Saison von Royal Caribbean mit sechs preisgekrönten Schiffen. Denn die werden von acht Städten aus einige der schönsten europäischen Destinationen ansteuern.
Die ultimative Partnerschaft für beste Live-Unterhaltung
Ben Bouldin, Vizepräsident für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Royal Caribbean International, kommentiert: „Zwei weltbekannte Marken, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unvergessliche Momente bescheren. Die Kombination von Royal Caribbean International und dem Eurovision Song Contest ist die ultimative Partnerschaft. Das ist beste Live-Unterhaltung auf Weltklasse-Niveau.“
Der ESC erreiche ein globales Publikum. Er schaffe seit mehr als 60 Jahren für viele Menschen auf der ganzen Welt ein kulturelles Moment, dessen Popularität nun noch weiter anwachse. „Wir sind stolz darauf, mit einer solch ikonischen Marke zusammenarbeiten zu dürfen.“
Segel setzen für das gemeinsame Abenteuer
Martin Österdahl, Executive Supervisor für den ESC, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere aufregende neue Partnerschaft mit Royal Caribbean International bekannt zu geben. Der ESC und Royal Caribbean teilen die Leidenschaft, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir bringen Menschen aus der ganzen Welt zusammen und wir freuen uns darauf, für unsere Fans und Gäste neue Erinnerungen zu schaffen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam die Segel zu setzten für dieses neue Abenteuer.“
Shows auf vier verschiedenen Bühnen
Für alle, die Live-Unterhaltung lieben, die Welt erkunden und lebenslange Erinnerungen schaffen wollen: Royal Caribbean bietet in der Sommersaison 2024 eine Reihe von besonderen Reisen an, die alle drei Aspekte miteinander verbinden. Es geht um Live-Musik, Comedy und Shows auf vier verschiedenen Bühnen. Einzelheiten darüber, wie Fans Tickets für den 68. Eurovision Song Contest mit Royal Caribbean erhalten, werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.
Über Royal Caribbean International
Royal Caribbean International steht seit mehr als 50 Jahren für Innovation auf See. Jede aufeinanderfolgende Schiffsklasse ist ein architektonisches Meisterwerk, ausgestattet mit neuesten Technologien für abenteuerlustige Reisende. Die Kreuzfahrtgesellschaft fährt 240 Ziele in 61 Ländern auf sechs Kontinenten an, einschließlich des privaten Inselziels von Royal Caribbean auf den Bahamas, Perfect Day at CocoCay.
Über den Eurovision Song Contest
Der Eurovision Song Contest ist die größte Live-Musikveranstaltung der Welt. Er wird jährlich von der Europäischen Rundfunkunion (EBU), dem weltweit führenden Verband öffentlich-rechtlicher Medien (PSM), organisiert. Der Wettbewerb, bei dem die teilnehmenden EBU-Mitglieder einen neuen Originalsong zur Vertretung ihres Landes einsenden, findet seit 1956 jedes Jahr statt, außer 2020.