Social-Media
Ultimative Unterhaltung: Royal Caribbean ist bekannt für seine Shows an Bord seiner Schiffe.

Lifestyle

Zwei Marken, Millionen Menschen

Royal Caribbean International und Eurovision Song Contest gehen Partnerschaft ein

Royal Caribbean International hat sich mit dem Eurovision Song Contest (ESC) zusammengetan. Als offizieller Partner des größten Live-Musik-Events der Welt für die Jahre 2024 und 2025 wird Royal Caribbean besondere Momente und Erlebnisse zusammen mit dem Song Contest zum Leben erwecken.

Millionen Zuschauer in 37 teilnehmenden Ländern

Die Schiffe von Royal Caribbean sind Meisterwerke der Ingenieurskunst.

Sechs Schiffe werden beim ESC starten. © Royal Caribbean

Die neue Zusammenarbeit debütiert im Vorfeld des 68. Eurovision Song Contes. Der findet im Mai 2024 in der schwedischen Stadt Malmö statt. Die Sendung wird 37 teilnehmenden Ländern übertragen. Millionen weitere Zuschauer sehen online zu. Der Song Contest markiert auch den Beginn der Europa-Saison von Royal Caribbean mit sechs preisgekrönten Schiffen. Denn die werden von acht Städten aus einige der schönsten europäischen Destinationen ansteuern.

Die ultimative Partnerschaft für beste Live-Unterhaltung

Ben Bouldin, Vizepräsident für Europa, den Nahen Osten und Afrika bei Royal Caribbean International, kommentiert: „Zwei weltbekannte Marken, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unvergessliche Momente bescheren. Die Kombination von Royal Caribbean International und dem Eurovision Song Contest ist die ultimative Partnerschaft. Das ist beste Live-Unterhaltung auf Weltklasse-Niveau.“

Der ESC erreiche ein globales Publikum. Er schaffe seit mehr als 60 Jahren für viele Menschen auf der ganzen Welt ein kulturelles Moment, dessen Popularität nun noch weiter anwachse. „Wir sind stolz darauf, mit einer solch ikonischen Marke zusammenarbeiten zu dürfen.“

Segel setzen für das gemeinsame Abenteuer

Martin Österdahl, Executive Supervisor für den ESC, sagt: „Wir freuen uns sehr, unsere aufregende neue Partnerschaft mit Royal Caribbean International bekannt zu geben. Der ESC und Royal Caribbean teilen die Leidenschaft, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen. Wir bringen Menschen aus der ganzen Welt zusammen und wir freuen uns darauf, für unsere Fans und Gäste neue Erinnerungen zu schaffen. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam die Segel zu setzten für dieses neue Abenteuer.“

Shows auf vier verschiedenen Bühnen

Für alle, die Live-Unterhaltung lieben, die Welt erkunden und lebenslange Erinnerungen schaffen wollen: Royal Caribbean bietet in der Sommersaison 2024 eine Reihe von besonderen Reisen an, die alle drei Aspekte miteinander verbinden. Es geht um Live-Musik, Comedy und Shows auf vier verschiedenen Bühnen. Einzelheiten darüber, wie Fans Tickets für den 68. Eurovision Song Contest mit Royal Caribbean erhalten, werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Über Royal Caribbean International

Royal Caribbean International steht seit mehr als 50 Jahren für Innovation auf See. Jede aufeinanderfolgende Schiffsklasse ist ein architektonisches Meisterwerk, ausgestattet mit neuesten Technologien für abenteuerlustige Reisende. Die Kreuzfahrtgesellschaft fährt 240 Ziele in 61 Ländern auf sechs Kontinenten an, einschließlich des privaten Inselziels von Royal Caribbean auf den Bahamas, Perfect Day at CocoCay.

Über den Eurovision Song Contest

Der Eurovision Song Contest ist die größte Live-Musikveranstaltung der Welt. Er wird jährlich von der Europäischen Rundfunkunion (EBU), dem weltweit führenden Verband öffentlich-rechtlicher Medien (PSM), organisiert. Der Wettbewerb, bei dem die teilnehmenden EBU-Mitglieder einen neuen Originalsong zur Vertretung ihres Landes einsenden, findet seit 1956 jedes Jahr statt, außer 2020.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

  • Die Crew des Jets begrüßt die Gäste. Die Crew des Jets begrüßt die Gäste.

    Lifestyle

    Im Privatjet um die Welt

    Von

    Four Seasons bietet 2024 erstmalig individuelle Charterbuchungen an Eine Flugreise von den Olympischen Sommerspielen in Paris...

  • Der Meisterkoch Sven Elverfeld. Der Meisterkoch Sven Elverfeld.

    Lifestyle

    Drei Sterne für das Aqua

    Von

    Restaurant des The Ritz-Carlton erhält Auszeichnung Das Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg in der Autostadt, steht...

  • Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi. Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi.

    Lifestyle

    Ein Duft fürs Leben

    Von

    Tausende Rosen in einem Flakon – Cash Flower von Fugazzi Ein Duft kann einen Moment in...

  • Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux). Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux).

    Lifestyle

    Jagdhof feiert Jubiläum

    Von

    20 Jahre Mitglied in der Vereinigung Relais & Châteaux Das 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im Stubaital feiert sein...

  • Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art. Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art.

    Lifestyle

    Fit in den Frühling

    Von

    Neues Fitness-Studio Maisha’s Human Arts hat in München eröffnet Der Frühling ist da. Bald beginnt die...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de