Social-Media
Start der Wintersaison in Tirol (von links): Julia und Nina Meise, Denise Schindler, Jeannette Graf, Michaela Duftner mit Mann Johannes Duftner, Alexander Duftner und Hannes Margreiter.

Lifestyle

Wintersaison im romantischen Alpbach

Promis feiern die idyllische Winterzeit im Schnee

In den Bergen ist es im Winter an schönsten. Das meinten auch Prominente wie die „Meise-Twins“, Nina und Julia Meise, Radsportlerin Denise Schindler, Unternehmerin und Coach Verena Ofarim und die Fashion-Expertin Jeannette Graf. Sie reisten zum Jahresende in den idyllisch gelegenen „Böglerhof“ im romantischen Alpbach in Tirol und feierten dort die diesjährige Wintersaison.

Skifahren und Wellness im neuen Spa

Im Böglerhof genießen Verena Ofarim und Jeannette Graf den neuen Spa-Bereich.

Verena Ofarim (links) und Jeannette Graf genießen den neuen Spa-Bereich. © Brauer Photos/G. Nitschke

Die Inhaber-Familie Duftner und PR-Expertin Julia Biss hatten die VIPs in das „pure nature resort“ eingeladen, um dort kurz vor dem Jahresende die Batterien aufzuladen und eine Auszeit in den bereits verschneiten Tiroler Bergen zu genießen. Sowohl Ski-Fans als auch Wellness-Liebhaber können dort entspannen.

Denn die Promis feierten auch die Eröffnung des neuen „pure nature.spa“ des Hauses. Der Wellness-Bereich vom Böglerhof wurde kürzlich um einen „adults-only“-Bereich erweitert. Darüber hinaus konnten die Gäste in dem Vier-Sterne-Superior-Resort auch die unberührte Natur und die erste Skitour des Jahres genießen. Die traumhaften Pisten liegen hier gleich um die Ecke.

So haben die Promis die Feiertage verbracht

Die Zwillinge Julia und Nina Meise genießen gerne gute Wellness.

Julia und Nina Meise sind für Wellness immer zu haben. © Brauer Photos/G. Nitschke

Nina und Julia Meise haben den Aufenthalt genossen: „Eine wunderbare Auszeit in den Bergen. Für Spa und Wellness sind wir immer zu haben“, sagte Julia Meise und Nina Meise ergänzte: „Dafür gab es in der letzten Zeit viel zu tun und wir freuen uns, jetzt zum Jahresende noch einmal ein bisschen relaxen und vor allem Zeit miteinander verbringen zu können.“

„Heiligabend haben wir erstmals getrennt verbracht. Julia ist seit dem Sommer verlobt und feierte mit ihrem Verlobten Felix bei dessen Familie in Frankfurt, ich mit meinem Papa in Wiesbaden. Am zweiten Weihnachtstag waren wir dann alle zusammen“, sagte Nina Meise. Die Twins hatten außer Badesachen auch Skier eingepackt: „Unsere erste Skitour der Saison.“

Den Winter über in den Bergen

Sie können im Böglerhof gut entspannen: Denise Schindler und Verena Ofarim.

Denise Schindler und Verena Ofarim können im Böglerhof gut entspannen. © Brauer Photos/G. Nitschke

Auch Denise Schindler war bestens aufgehoben: „Ich bin ein Bergkind und liebe Hotels wie den Böglerhof mit einem abwechslungsreichen Sportangebot wie zum Beispiel Yoga, denn dabei kann ich perfekt entspannen. Ein Gym darf für mich auch nicht fehlen. Und ich liebe Massagen und habe mir hier eine wunderbare Hot Stone-Massage gegönnt“, sagte die Radsportlerin.

„Ich verbringe den Winter gerne in den Bergen – oder in Südafrika. Hier in Alpbach bin ich zum ersten Mal. Ich liebe Schneeschuhwandern und danach die Einkehr auf der Hütte.“

Eine Oase der Ruhe

Jeannette Graf schätzt die Ruhe im Böglerhof.

Für Jeannette Graf ist der Böglerhof eine Oase der Ruhe. © Brauer Photos/G. Nitschke

Fashion-Expertin Jeannette Graf genoss Spa und Spaß im Schnee mit ihrem Ehemann Stephan und Vierbeiner Lilli: „Der Böglerhof ist eine Oase der Ruhe“, sagte sie. „Nur anderthalb Stunden von München entfernt kann man hier unberührte Natur und auch das großartige Spa genießen – und dank dem neuen Spa nur für Erwachsene auch einmal Zeit zu zweit mit dem Partner. Hier geht es nicht, wie in vielen anderen Skiorten, ums Sehen und gesehen werden, sondern um die Entspannung.

Das Schöne ist, dass das Hotel hundefreundlich ist. Nächstes Mal sind dann auch meine Kinder dabei. Das Haus ist familiengeführt und man spürt in jedem Winkel des Hauses diese persönliche Atmosphäre und fühlt sich sofort fast wie zu Hause.“

Me-Time in den Bergen

Willkommen im Böglerhof: Jeannette Graf (Mitte) mit den Zwillingen Julia und Nina Meise.

Jeannette Graf (Mitte) mit den Zwillingen Julia und Nina Meise. © Brauer Photos/G. Nitschke

Auch Verena Ofarim freute sich über den Kurztrip in die Berge: „Was gibt es besseres, als jetzt noch einmal eine kleine Auszeit und vor allem Me-Time zu genießen? Meditieren, Yoga machen und dann auch noch die frische Luft auf dem Berg – herrlich“, sagte Verena Ofarim. „Ich habe auch meine Langlauf-Skier eingepackt. Ich habe im Vorjahr mit dem Langlauf angefangen. Man kann dabei wunderbar die Natur erleben.“

Erholen von den sportlichen Schneeabenteuern konnten sich die Gäste dann im insgesamt 7.400 Quadratmeter großen Wellnessbereich mit diversen Saunas, Dampfbädern und Ruheräumen sowie Indoor- und Outdoorpool mit herrlichem Bergpanorama.

„Bislang sind das Alpbachtal und unser Resort ein echter Geheimtipp für alle bergbegeisterten Reisenden“, sagte Michaela Duftner, die Senior-Chefin des „Böglerhofs“. „Wir freuen uns, jetzt die Erweiterung des neuen Spas mit unseren Gästen feiern zu können. Wir haben dieses um eigene Bereiche nur für Erwachsene erweitert. Aber auch für Familien bieten wir perfekte Wohlfühlmomente.“

Ein Geheimtipp für Gourmets

Gourmets werden ebenfalls glücklich: Das Hotel beherbergt das mit drei Hauben gekrönten Fine-Dining-Restaurant „Fuggerstube“, welches schon seit über 500 Jahren besteht. Für Weinliebhaber gab es beste Tropfen aus dem Weinkeller „Wine&more“, der sich in ebenso altem Gemäuer befindet und rund 220 Weinsorten beherbergt.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

  • Die Crew des Jets begrüßt die Gäste. Die Crew des Jets begrüßt die Gäste.

    Lifestyle

    Im Privatjet um die Welt

    Von

    Four Seasons bietet 2024 erstmalig individuelle Charterbuchungen an Eine Flugreise von den Olympischen Sommerspielen in Paris...

  • Der Meisterkoch Sven Elverfeld. Der Meisterkoch Sven Elverfeld.

    Lifestyle

    Drei Sterne für das Aqua

    Von

    Restaurant des The Ritz-Carlton erhält Auszeichnung Das Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg in der Autostadt, steht...

  • Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi. Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi.

    Lifestyle

    Ein Duft fürs Leben

    Von

    Tausende Rosen in einem Flakon – Cash Flower von Fugazzi Ein Duft kann einen Moment in...

  • Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux). Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux).

    Lifestyle

    Jagdhof feiert Jubiläum

    Von

    20 Jahre Mitglied in der Vereinigung Relais & Châteaux Das 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im Stubaital feiert sein...

  • Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art. Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art.

    Lifestyle

    Fit in den Frühling

    Von

    Neues Fitness-Studio Maisha’s Human Arts hat in München eröffnet Der Frühling ist da. Bald beginnt die...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de