Social-Media

Lifestyle & Beauty

Die Miss Regensburg 2018 Wahl

Die Schönheitsqueen von Regensburg wurde gewählt!

Markus Mensch mit Isabella Falter ©MM

Endlich ist es so weit: die neue Schönheitsqueen, Miss Regensburg 2018 (hier), ist gekürt. Die 16jährige Blondine Isabella Falter machte am Donnerstag, dem 04 Mai 2018, das Rennen und durfte sich unter 14 Kandidatinnen die Krone aufsetzen. Bei der Wahl zur Miss Regensburg nimmt den 2. Platz Martina Schafbauer ein, dritte wird Lisa Plödereder. Die Mädels sind happy – Schließlich brachte das Event Erfahrung für alle Schönheiten und vor allem eines: Fun!

WOW! Die erst 16jährige Isabella ist überwältigt von ihrem Sieg. Nach einem harten Catwalk Training, wo alle Kandidatinnen im Vorfeld geübt haben, um sich auf dem Laufsteg vor Juror Markus Mensch und seinen Kollegen in der Jury perfekt zu präsentieren, kommen nun Gefühle des Stolzes auf. Die meisten Kandidatinnen dürfen nun erhobenen Hauptes sagen: Ich war dabei!

Moderator Lutz Riemenschneider führte authentisch durch den Abend

Es ging rockig zu: Die Wahl zur Miss war gekürt von einer Dankesrede des Moderators für Youtuber und Blogger Markus Mensch. Der Blogger trug 2018 mit Stil und bestem Verständnis dazu bei, in Isabella Falter die richtige Miss in Regensburg auszuwählen.

„Ich bin so überwältigt“ meinte Isabella Falter und fuhr fort: „Es waren so viele tolle Frauen dabei, ich hätte es jeder gegönnt“. Die Schülerin ist aktuell dabei, ihre Führerschein zu meistern. Somit wird sie sicher zur Wahl der Miss Südbayern in Ingolstadt mit ihrem Sponsoren Gewinn, einem Opel Mustang, ihrem neuen, edlen Schlitten. vorfahren.

Markus Mensch beweist bestes Feeling

Markus Mensch ©MM

Fashion, Lifestyle, Events, die begeistern: Juror und Blogger Markus Mensch weiß, was eine Miss ausmacht. Natürlich ist Schönheit dabei längst nicht alles, was Isabella Falter verkörpert. Es kommt auf den Walk, Körperhaltung, Mimik, Gestik und das Lächeln an: Das Charisma einer Miss ist von enormer Bedeutung. Es machen eben nicht nur die Maße aus, wann ein Mädel wie Isabella zur Miss gekürt wird. Markus Mensch als Blogger und Youtuber weiß, worauf es ankommt.

Wahl zur Miss Regensburg 2018

Alexa Kolbinger, die Vorjahressiegerin, setzte zurecht einen würdigen Siegerin die Krone auf. In einer gelungenen Miss Wahl, die rockig, anmutig und mit den nötigen Maß an Aufregung gespritzt war, wünschen wir Isabella ein glückliches Jahr 2018. Als amtierende Titel Gewinnerin hat sie sicher viel vor. Seid Ihr auch gespannt, was wir alles von Isabella erwarten dürfen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle & Beauty

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de