Social-Media
Der Financial Gamechanger Timo Renner ist Finanzexperte.

Business

Top-Speaker Timo Renner

Der Financial Gamechanger beim Excellence Weekend®

Timo Renner ist seit mehr als 20 Jahren in der Finanzbranche tätig. Er hat alles gesehen: Versicherungen, Banken, Investmenthäuser. Seine Erfahrungen nutzt er für steuerfreie und steueroptimierte Investments. Wie das geht, darüber spricht er am 27. und 28. Januar beim Excellence Weekend® in Regensburg. Der CEO der Private Capital Management wird den Teilnehmern Einblick in Investmentstrategien geben, die normalerweise nur wenigen Investoren vorbehalten sind.

Insider-Wissen für die richtigen Investments

Timo Renner hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche.

Der Finanzexperte Timo Renner. © Agentur Kocak GmbH

„Im deutschsprachigen Raum tun sich viele Menschen schwer mit Investments, weil sie keine finanzielle Bildung bekommen haben“, sagt der Finanzexperte. Das Thema werde oft ignoriert: „Keine Zeit.“ „Nicht mein Thema.“ „Nein danke, schlechte Erfahrungen.“ „Die richtigen Investments, die sind doch nur den Reichen vorbehalten.“ Denn die Reichen, die hätten das Insider-Wissen möglich. Wo das also herkommt?

Timo Renner wird beim Excellence Weekend drei Investmentstrategien vorstellen, mit denen selbst heute noch zweistellige Renditen mit einer steueroptimierten Komponente machbar sind. Der „Financial Gamechanger“ ist selbst in einfachen finanziellen Verhältnissen aufgewachsen. Deswegen weiß er aus Erfahrung, was es bedeutet, wenn das Thema Geld negativ behaftet ist.

Der Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit

Insider-Wissen von Timo Renner beim Excellence Weekend®.

Mit Insider-Wissen zum Erfolg. © Agentur Kocak GmbH

Heute ist er finanziell frei, und es ist ihm ein persönliches Anliegen, sein Wissen weiter zu geben, so dass seine Zuhörer ihre Finanzen selbst in die Hand nehmen und sich befreien können. „Denn wirkliche Unabhängigkeit und Freiheit sind ausschließlich mit Geld möglich. Mir macht es unglaublich viel Spaß, mein Wissen zu teilen“, sagt Timo Renner.

Für den Verbraucher sei es schwierig zu erkennen, wer von den vermeintlich erfolgreichen Coaches, Speakern und Trainern nun wirklich ein Experte auf seinem Gebiet ist. Timo Renners großer Vorteil: Er kommt aus der Praxis. Als CEO der Private Capital Management ist er stetig direkt am Markt und beobachtet die Entwicklungen.

Die Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Finanzbranche

Timo Renner gibt Finanztipps für finanziellen Erfolg.

Finanztipps vom Experten beim Excellence Weekend®. © Agentur Kocak GmbH

Derzeit revolutioniere die Künstliche Intelligenz (KI) das Geschäftsleben, auch die Finanzbranche. Manche Investmenthäuser würden bereits an Anlagestrategien mit der KI arbeiten. Sie schreiben Verkaufs- und Marketingskripte, die sicherlich hilfreich seien, die Sorgen und Nöte der Interessenten besser herauszuarbeiten. Die Digitalisierung sei gut, doch Geschäfte, vor allem im Finanzbereich, würden nach wie vor von Menschen gemacht.

„Wenn ein Anleger 100.000 Euro investieren will, dann macht er das nicht über eine KI“, sagt Timo Renner. Deswegen bleibe der direkte Kontakt mit Menschen extrem wichtig. Vertrauen schafft Brücken und Ergebnisse. Wer hungrig auf Neues bleibe und die Chancen der Digitalisierung nutze, der gehöre zu den Gewinnern von Morgen.

Jetzt Tickets für das Excellence Weekend sichern – Solange der Vorrat reicht

Wer am Excellence Weekend® teilnimmt, sichert sich einen unschätzbaren Vorteil mit dem Wissen von Timo Renner und weiteren Top-Speakern. Gerade im Finanzbereich ist das richtige Wissen der Schlüssel für Gewinne und mehr Umsatz.

Melde Dich jetzt für das Excellence Weekend® an. Wenn Du daran teilnimmst, teile Deine Erfahrungen mit uns! Schreibe uns danach, wie Dich die zwei Tage inspiriert und verändert haben, unter kontakt@mdl-magazin.de. Wir freuen uns auf Deine Zusendung.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de