Social-Media
Beim Excellence Weekend in Regensburg treten Top-Speaker auf.

Business

Weißt Du schon, wie Erfolg funktioniert?

Zwei Tage für die Meilensteine des Jahres 2024: das Excellence Weekend® in Regensburg

So mancher Unternehmer nutzt zwar soziale Medien, setzt in seinen Posts aber immer noch keine scrollstoppende Aussage. Andere wenden die Kaltakquise an, wissen jedoch nicht, wie sie sich in ihre Kunden hineinversetzen sollen. Und so ziemlich jeder hat inzwischen von Künstlicher Intelligenz gehört, doch die meisten haben sich damit nur oberflächlich beschäftigt.

Weshalb Unternehmer diese Art von Fehlern machen

Mathias Wald wird beim Excellence Weekend sprechen.

Beim Excellence Weekend wird Mathias Wald sprechen. © David Eidam

Was ist der Grund dafür, dass so viele Unternehmer in alten Mustern hängen und mit den Konsequenzen leben müssen? Warum wenden sie nicht bewährte und neue Techniken an, die ihnen das Geschäft dramatisch vereinfachen? Der Grund dafür ist einfach. Das jährliche Excellence Weekend® in Regensburg zeigt, wie erstklassiges Wissen von Experten das Leben verändern kann: Einfach, indem es angewandt wird.

„Mit dem Wissen vom Excellence Weekend® können die Teilnehmer sofort in die Umsetzung gehen und ihr Jahr 2024 signifikant erfolgreicher machen“, sagt der Organisator Markus Mensch. Außerdem profitiert jeder von dem Netzwerk vor Ort. Wer beim Excellence Weekend® dabei ist, ist hoch motiviert und glaubt daran, einen bedeutenden Unterschied machen zu können.

Zwei Tage – Zahlreiche Top-Speaker – Expertenwissen fürs Business

Die Teilnehmer werden das Expertenwissen gleich an.

Das Expertenwissen wenden die Teilnehmer praktisch an. © David Eidam

Top-Speaker mit herausragenden Fähigkeiten werden am Samstag und Sonntag, 27. und 28. Januar, im Aurelium in Regensburg ihr Wissen mit dem Publikum teilen. Am Excellence Day (Samstag) geht es um inspirierende Vorträge von renommierten Experten der Marketing-Branche. Sie geben tiefgehende Einblicke in innovative Strategien und Erfolgsgeschichten. In interaktiven Sessions wird das Publikum das Wissen sofort anwenden.

Beim Excellence Brunch (Sonntag) geht es vor allem darum, Kontakte zu knüpfen und Beziehungen aufzubauen. Das ist die perfekte Gelegenheit, potenzielle Geschäftspartner kennenzulernen und Gleichgesinnte zu treffen.

Ein Überblick über einige der Speaker

Beim Excellence Weekend studieert Thomas Maluck das MDL Magazin.

Thomas Maluck studiert beim Excellence Weekend das MDL Magazin. © David Eidam

Beim Excellence-Weekend werden viele Größen der Marketing-Branche dabei sein. Unter anderem stehen auf der Bühne: Marketing-Experte Markus Mensch. Der Unternehmer ist seit 2007 Geschäftsführer der Mplus Agentur und konnte mehr als zehn Auszeichnungen abräumen. In diesem Jahr wird sein Buch „Social Media Revolution“ im Handel erscheinen.

Thore Friedrichs ist Experte für Empfehlungsmarketing. Seine Königsdisziplin ist die erfolgreiche Durchführung der Kaltakquise sowie der aktiven Weiterempfehlung.

Mathias Wald ist der Experte für Künstliche Intelligenz, die Zielgruppen im Marketing auf völlig neue Art und Weise erreicht.

Jessica Deutsch hat ein feines Gespür für Unternehmen und deren Kunden, die sie mit Storyboxen und liebevoll gestalteten Giveaways miteinander verbindet.

Der Bestseller-Autor Matthew Mockridge richtet sich mit einer leidenschaftlichen Botschaft an sein Publikum: Einzelunternehmer können mit Gründungsgeist und dem Glauben an neue Möglichkeiten Großartiges erreichen.

Der Experte für Empfehlungsmarketing ist Thore Friedrichs.

Thore Friedrichs ist Experte für Empfehlungsmarketing. © David Eidam

Peter Schwab ist Experte für Vertriebsentwicklung und von Top-Verkäufern. Er bildet seit 20 Jahren Sales-Profis aus.

Ralf Niehoffs Spezialgebiet ist Rhetorik und Kommunikation im Verkauf. Das Verkaufen hat er in der Finanzdienstleistungsbranche gelernt.

Michael Andresen wird die Macht des NLPs und der Kommunikation demonstrieren, indem er die „Geheimnisse der Kundenbindung“ teilt.

Timo Renner hat als Financial Gamechanger in der Finanzbranche schon alles gesehen. In seinem Vortrag gibt er Einblick in Investmentstrategien, die oft nur erfolgreichen Investoren vorbehalten sind.

Jetzt Tickets für das Excellence Weekend sichern – Solange der Vorrat reicht

Diejenigen, die am Excellence Weekend® teilnehmen, sichern sich einen unschätzbaren Vorteil mit dem Wissen und den Kontakten, die sie bekommen. Sie gewinnen Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Umgang mit Kunden, online wie offline, was sich auch im Umsatz zeigt. Wer 2024 ohne das Excellence Weekend® versucht weiterzumachen, wird nicht allzu weit kommen.

Dieses Jahr gehört Dir! Wirst Du es nutzen und erfolgreich deine Meilensteine in 2024 erreichen? Dann melde Dich für das Excellence Weekend® an. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Du als nächstes erreichst. Wenn Du am Excellence Weekend® teilnimmst, teile Deine Erfahrungen mit uns! Schreibe uns danach, wie Dich die zwei Tage inspiriert und verändert haben, unter kontakt@mdl-magazin.de.

Willkommen in einem Jahr voller Möglichkeiten!

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Business

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de