Lifestyle
Italienischer Style in München
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MAX&Co. feiert das Grand Opening seines Flagship Stores
Ciao München! Unter diesem Motto hat die italienische Modemarke MAX&Co. ihren ersten Flagship Store in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet. Das Opening ließ stilistisch und atmosphärisch keine Wünsche offen. München hat in der Theatinerstraße 30, mitten im Herzen der City, auf drei Etagen und 350 Quadratmetern seine neue Shopping-Destination zelebriert.
Fashion-Highlight: Rot als Signature-Look

Die Gäste beim Grand Opening. © G.Schober/Getty Images PR for MAX&Co
Schon beim Betreten des Stores wurde klar: Hier dreht sich alles um Rot! Die Signalfarbe des Labels zog sich durch das gesamte Interior – von Koralle über Burgund bis hin zu leuchtendem Rosé. Der absolute Hingucker: Eine elegante, rote Treppe, die die Etagen verbindet und sofort als Instagram-Hotspot der Gäste diente.
Kein Wunder also, dass sich die geladenen VIPs begeistert zeigten. Model und Moderatorin Sarah Brandner, die in einem lässigen Jeans-Komplettlook von „MAX&Co.“ glänzte, schwärmte: „Jeans funktionieren immer – ich bin ein Jeans-Mädchen. Dieser Look gefällt mir besonders gut.“
Und modisch? Noch Winter oder schon Frühling? Sarah Brandner lachte: „Angesichts der Temperaturen bin ich noch Team Winter. Aber ich werde mir hier auf jeden Fall die Mäntel genauer ansehen.“
Kim Hnizdo: „Ich habe Lust auf Farbe!“

Sarah Brandner trägt die neue Frühlingsmode. © G.Schober/Getty Images PR for MAX&Co
Auch GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo zeigte sich begeistert – und bereits voll in Frühlingsstimmung. Ihr Outfit: eine elegante Kombination aus Weiß und Silber von „MAX&Co.“ „An dunklen Tönen habe ich mich mittlerweile sattgesehen. Ich freue mich auf offene Schuhe und ganz viel Farbe!“
Dass sie ein besonderes Verhältnis zur Marke hat, verriet sie ebenfalls: „Mein erster farbiger Trenchcoat war tatsächlich von „MAX&Co.“ – und ich liebe ihn bis heute!“ Neben ihrem Modeljob ist Kim Hnizdo mittlerweile auch selbst kreativ tätig: „Ich habe zugunsten der Organisation „Women for Women International“ eine Kollektion mit Laptop-Bags designt, die wir am Weltfrauentag launchen.“
Fashion, Drinks & Live-Art

Nadja König beim Designen. © G.Schober/Getty Images PR for MAX&Co
Nicht nur Modefans kamen auf ihre Kosten – auch Genuss und Kunst spielten beim Grand Opening eine Hauptrolle. Treffpunkt des Abends war die stylische Martini-Bar, an der Drinks in verschiedenen Rottönen serviert wurden – passend zum Design des Stores.
Für den perfekten Soundtrack sorgte DJ Almedina, während Illustratorin Nadja Koenig vor Ort personalisierte Kunstwerke für die Gäste anfertigte. Weitere Prominente, die sich das Event nicht entgehen ließen: Influencerinnen Vivi Koenig und Melanie Kieback, Designerin Alexandra von Frankenberg („Amsel Trachten“), Künstlerin Ilse Mittermeier und viele mehr.
Shopping & Drinks bis Ende Februar

Außenansicht des neuen Stores. © G.Schober/Getty Images PR for MAX&Co
Wer das Opening verpasst hat, kann sich trotzdem noch ein Stück Glamour sichern: Bis zum 28. Februar werden die Kund:innen im neuen „MAX&Co.“ Store mit exklusiven Drinks verwöhnt. Ein perfekter Anlass, um die neuesten Kollektionen zu entdecken – und vielleicht schon den eigenen neuen Lieblings-Trenchcoat zu finden.
