Social-Media
Sie eröffnen das neue Hotel: Satya Anand (President Europe, Middle East and Africa, Marriott International), Gitta Brückmann (Vice President Corporate Social Responsibility EMEA, Government Affairs Europe), René Mooren (General Manager, München Marriott Hotel City West), Pankaj Birla (Area Vice President, DACH and Eastern Europe, Marriott International).

Lifestyle

Marriott eröffnet neues Hotel in München

Eröffnungsparty mit Prominenten im City West

München hat ein neues Hotel der Extraklasse, das „München Marriott Hotel City West“. Das Gebäude liegt im Münchener Westend, nahe der Theresienwiese. Es verfügt über 398 Zimmer und Suiten. Seine spektakuläre Dachterrasse mit fantastischem Blick auf die Stadt und die Alpen bietet Platz für 400 Gäste sowie ein umfangreiches gastronomisches Angebot. 20 Tagungs- und Veranstaltungsräume bieten reichlich Platz für Businessmeetings. Sein 916 Quadratmeter großer Ballsaal ist einer der größten der Stadt.

Mehr als 600 Gäste im neuen Ballsaal

Sie feiern das neues Hotel: Samir Abou-Suede, Colette Hering, Oliver Rauh und Michaela Belling.

Samir Abou-Suede, Colette Hering, Oliver Rauh und Michaela Belling. © BrauerPhotos/G.Nitschke fuer Marriott Hotels

Zur Eröffnungsparty kamen mehr als 600 Gäste. Der Gastgeber René Mooren, General Manager des München Marriott Hotel City West, begrüßte auf dem roten Teppich zahlreiche Prominente. Mit dabei waren unter anderem: der Schauspieler Michel Guillaume mit seiner Frau Georgia, das Schauspieler-Paar Philip und Darya Birnstiel sowie die Moderatorin Anja Gräfin von Keyserlingk.

Ebenfalls anwesend waren der Schauspieler Manuel Cortez mit seiner Lebensgefährtin Saina Bayatpour, die Moderatorin Eva Grünbauer, die Mode-Expertin Jeannette Graf, die Schauspielerin Cornelia Corba mit ihrem Sohn Benjamin. Auch auf dem roten Teppich zu sehen waren der Moderator Kai Böcking sowie das Model Alessandra Geissel, der Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner sowie Satya Anand von Marriott International.

Das sagen die Gäste über das neue Hotel

Am Eingang begrüßen Artisten die Gäste der Eröffnungs-Party.

Künstler begrüßen die Gäste. © BrauerPhotos/G.Nitschke fuer Marriott Hotels

Annemarie Carpendale begrüßte die Gäste offiziell. Sie zeigte sich begeistert von dem neuen „München Marriott Hotel City West“: „Sehr schick“, sagte sie. „Das Hotel fällt einem schon bei der Anfahrt von Weitem auf. Innen ist es sehr edel. Mir gefallen vor allem die stilvollen Holzwände.“

Giulia Siegel sorgte ab 21 Uhr auf der Dachterrasse an den Turntables für Stimmung: „Hier oben kann man wirklich gute Partys feiern“, sagte sie. Für Michel Guillaume ist das Hotelbett wie ein zweites Zuhause: „Ich gehe ab Mitte März auf Tournee quer durch Deutschland. Da bin ich dann jede Nacht im Hotel. Ich lege vor allem Wert auf guten Service und auf ein gutes Frühstücksbuffet. Dann kann der Tag gut starten“, sagte der Schauspieler.

Neue Möglichkeiten nahe der Theresienwiese

Sie durchschneiden das Rote Band: Gitta Brückmann (Vice President Corporate Social Responsibility EMEA, Government Affairs Europe), RenŽ Mooren (General Manager, MŸnchen Marriott Hotel City West), Annemarie Carpendale, Satya Anand (President Europe, Middle East & Africa, Marriott International), Benedikt Brandmeier, Pankaj Birla (Area Vice President, DACH & Eastern Europe, Marriott International).

Gitta Brückmann, Rene Mooren, Annemarie Carpendale, Satya Anand, Benedikt Brandmeier und Pankaj Birla. © BrauerPhotos/G.Nitschke fuer Marriott Hotels

„Das Hotel ist sehr stilvoll und für mich eines der schönsten hier in München“, sagte Jeannette Graf. „Und es ist auch für uns Münchner die perfekte Adresse dank des umfangreichen gastronomischen Angebots. Die Bar ist klasse.“

„Dieses Grand-Opening-Event hat gezeigt, was wir in diesem Hotel alles möglich machen können“, sagte René Mooren beim Eröffnungsabend. „Das München Marriott Hotel City West steht für Modernität, Veranstaltungsinnovation, herzliche Gastfreundschaft und ein aufwendiges Designkonzept.“ Das Opening-Event sei das Warm-up für viele weitere Feste und Events, die künftig hier über die Bühne gehen.

Für alle Größenordnungen geeignet

Sie feiern das neue Hotel: Alessandra Geissel und Jeannette Graf. © BrauerPhotos/G.Nitschke für Marriott Hotels

Das Haus ist für Veranstaltungen aller Art und für alle Größenordnungen geeignet – dank unseres großartigen und hochmodernen Veranstaltungsbereichs inklusive säulenlosem Ballsaal mit Tageslicht. Auch die Dachterrasse mit spektakulärem Stadt- und Alpenblick kann exklusiv für Veranstaltungen gebucht werden.“

Während des Oktoberfestes ist das Hotel der perfekte Ausgangspunkt, denn die weltberühmte Theresienwiese liegt in der Nähe. Begeistert zeigte sich auch Wiesn-Chef Clemens Baumgärtner: „Das Hotel schließt vor allem die Lücke im Kongressbereich und macht die Stadt München in diesem Bereich noch attraktiver.“

Italienische Küche mit kulinarischen Köstlichkeiten

Gourmets werden ebenfalls glücklich. Das „Assoluto Ristorante & Vineria“ bietet eine authentische italienische Küche. In der Lobby-Lounge „westhub bar & lounge“ werden neben verschiedenen Drinks auch klassische internationale Gerichte serviert. Im rund um die Uhr geöffneten „M Club“ stehen täglich Drinks und Snacks zur Verfügung. Dies ist eine exklusive Lounge für Elite-Mitglieder des Marriott-Bonusprogramms sowie Gäste der Executive-Zimmerkategorie und Suiten.

Eine kulinarische Kostprobe gab es bereits bei der Eröffnung. Küchenchef Marco de Cecco und sein Team verwöhnten die Gäste mit einem Potpourri an italienischen Köstlichkeiten und gaben damit einen Einblick in die Highlights der Speisekarte.

Außerdem waren dabei: die Influencerin Julia Haupt, Nik Mosch und Alessandro Capasso („Sandro Cap“), der Top-Stylist Oliver Rauh und viele weitere Prominente.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

  • Die Crew des Jets begrüßt die Gäste. Die Crew des Jets begrüßt die Gäste.

    Lifestyle

    Im Privatjet um die Welt

    Von

    Four Seasons bietet 2024 erstmalig individuelle Charterbuchungen an Eine Flugreise von den Olympischen Sommerspielen in Paris...

  • Der Meisterkoch Sven Elverfeld. Der Meisterkoch Sven Elverfeld.

    Lifestyle

    Drei Sterne für das Aqua

    Von

    Restaurant des The Ritz-Carlton erhält Auszeichnung Das Aqua im The Ritz-Carlton, Wolfsburg in der Autostadt, steht...

  • Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi. Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi.

    Lifestyle

    Ein Duft fürs Leben

    Von

    Tausende Rosen in einem Flakon – Cash Flower von Fugazzi Ein Duft kann einen Moment in...

  • Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux). Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux).

    Lifestyle

    Jagdhof feiert Jubiläum

    Von

    20 Jahre Mitglied in der Vereinigung Relais & Châteaux Das 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im Stubaital feiert sein...

  • Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art. Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art.

    Lifestyle

    Fit in den Frühling

    Von

    Neues Fitness-Studio Maisha’s Human Arts hat in München eröffnet Der Frühling ist da. Bald beginnt die...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de