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Neues Schaumbad "Never Trust the Living".

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Schöner Schauer unter der Dusche

Lush legt anlässlich des neuen Films Beetlejuice Beetlejuice eine neue Kollektion auf

Derzeit läuft die neue Horrorkomödie „Beetlejuice Beetlejuice“ weltweit in den Kinos. Zeit, sich wieder frisch und untot zu fühlen – mit der neuen „Beetlejuice Beetlejuice x Lush“-Kollektion. Die ist in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Discovery Global Consumer Products entstanden. Perfekt für alle, die das Seltsame und Ungewöhnliche lieben.

Der Duft der neuen Kollektion

Die Badebombe "The Afterlife".

Ein warmes Bad und die Badebombe „The Afterlife“. © Lush / Beetlejuice

Beetlejuice steht für alle, die sich nicht anpassen wollen und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die neue Kollektion duftet nach Zedernblattöl und grünem Veilchenextrakt. Die Badebombe Head färbt das Bad in ein geheimnisvolles Gelbgrün, während Body ein hautberuhigendes Schaumbad mit Illipe und Sheabutter zaubert.

Die Tail-Seife besteht aus feuchtigkeitsspendendem Pfeilwurzelpulver und beruhigendem Rosenblütentee, die Schmutz von der Haut vertreiben und sie wieder zum Leben erwecken.

Über den neuen Film von Tim Burton

Die Badebombe "Bob".

„Bob“, die Badebombe. © Lush / Beetlejuice

Beetlejuice ist zurück! Der Oscar-nominierte, kreative Visionär Tim Burton und der Oscar-Nominierte und Hauptdarsteller Michael Keaton kommen für die Fortsetzung wieder zusammen. Darin spielt Michael Keaton an der Seite von Winona Ryder als Lydia Deetz und der zweifachen Emmy-Gewinnerin Catherine O’Hara als Delia Deetz.

Neu im Cast sind Justin Theroux, Monica Bellucci, Arthur Conti in seinem Spielfilmdebüt, Jenna Ortega als Lydias Tochter Astrid und Willem Dafoe.

Nach einer unerwarteten Familientragödie kehren drei Generationen der Familie Deetz nach Winter River zurück. Das Leben von Lydia, die immer noch von Beetlejuice heimgesucht wird, gerät aus den Fugen, als ihre rebellische Teenager-Tochter Astrid auf dem Dachboden das geheimnisvolle Modell der Stadt entdeckt und versehentlich das Tor zum Jenseits öffnet.

Da sich in beiden Welten Ärger zusammenbraut, ist es nur eine Frage der Zeit, bis jemand dreimal den Namen Beetlejuice ausspricht und der schelmische Dämon zurückkehrt, um sein ganz eigenes Chaos zu entfesseln.

Lush steht für alle, die sich nicht anpassen wollen

Haargel mit mittlerem Halt "Goth Juice".

„Goth Juice“ ist ein Haargel, mit dem die Haare zu Berge stehen.© Lush / Beetlejuice

Als Kosmetikunternehmen mit einem Herz für Kampagnen hat sich Lush zum Ziel gesetzt, ein Produkt für jedes Bedürfnis zu entwickeln. Lush will eine kosmetische Revolution zur Rettung des Planeten starten. Denn das ultimative Ziel ist es, die Welt ein Stück besser zu hinterlassen.

Deswegen lehnt Lush Tierversuche strikt ab. In der Kosmetikindustrie ist das Unternehmen führend im Kampf gegen Überverpackung, indem es Produkte entwickelt, die „nackt” an Kunden verkauft werden können.

Im August 2024 verkündete Lush, weltweit die Spendenmarke von 100 Millionen Pfund geknackt zu haben. Seit 2007 fördert Lush durch zahlreiche Initiativen Graswurzelorganisationen und Aktivisten. Im Geschäftsjahr 2023 spendete Lush knapp 1 Prozent des Umsatzes an Graswurzelgruppen.

Heute ist Lush in 50 Ländern mit über 850 Geschäften vertreten, betreibt 38 Websites mit weltweitem Versand und verfügt über ein globales Netzwerk von Native Apps, Broadcasting Kanälen und digitalen Gemeinschaften in über 30 Sprachen.

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