Social-Media
IKYA Meditation

FIT DE LUXE

Komm aktiv und dynamisch in deine Kraft

Schnuppertag der IKYA Meditation™  in München

Ein Termin jagt den nächsten? Du bist erschöpft, leer und ausgebrannt? Nur noch am Funktionieren? Du möchtest etwas ändern? Dir etwas Gutes tun? Du wünscht dir schon lange, dich wieder zu spüren?

Dann ist spätestens jetzt die Zeit reif für einen Besuch bei der Münchnerin Sandra Nicole Pfaller. Die energetische IKYA Therapeutin und Pionierin der IKYA Meditation ™ aus Norwegen ist eine quirlige, vitale, charismatische Lehrerin, die eine Meditation der besonderen Art praktiziert: eine lebendige, vielleicht sogar provokante Ausdrucksform der Bewegung. Sandra unterrichtet momentan noch als einzige IKYA Meditation ™ im deutschsprachigen Raum und begeistert nicht nur die Yogawelt mit dieser einzigartigen Methode, die es erst seit Sommer 2016 auf diesem Planeten gibt. Eine Meditationsform, gelöst von jeglicher Tradition, entwickelt für die Menschen von heute, für das neue Bewusstsein. Wer sich darauf einlässt, beginnt einen abenteuerlichen Kurz-Trip zu sich selbst und kann längerfristig jegliche Blockaden, ja sogar sein ganzes Sein transformieren.

In der neuen, sehr effektiven IKYA Meditation™ vereinen sich auf eine spielerische Weise Elemente aus Yoga, Tanz und auch herkömmlicher Meditation.“ IKYA Meditation ™ bringt Sie in den Körper, in das Leben und schafft Präsenz in jedem einzelnen Augenblick. Bereits nach der ersten dynamischen Körperübung landet man automatisch im Hier und Jetzt! Man spürt sich wieder selbst, seinen Energiefluss, die eigenen Muskeln, die eigene Stimme, seine ureigene Kraft.

Wahre Lebensfreude kommt auf!

Bei und mit IKYA Meditation ™ wird alles aktiviert, was man ist. Man kommuniziert und interagiert mit seiner Lebensenergie und kommt dabei erstaunlich schnell und zwangsläufig wieder in Fluss. Der Energiefluss und so auch der spiritueller Link zum höheren Selbst werden verstärkt. Blockaden schmelzen. Impulse fließen. Man spürt pures Sein. Man kommt in sein Zentrum, in seine Kraft. Also, raus aus dem Kopf, rein ins Gefühl, rein ins Leben!

IKYA Meditation ™ Schnuppertag

Samstag, 14. Oktober 2017 im Dojang München, Hofmannstr. 54, 81379 München (hier)
zu jeder vollen Stunde – 11 / 12 / 13 / 14 und 15 Uhr gibt es jeweils 45 Minuten IKYA Meditation ™ zum Austesten für dich zum Schnuppern. Kostenfrei.
Zur Stärkung gibt’s leckeren Kuchen und Tee für euch!

HIER lesen: Nordic Walking Tipps von Astrid Förster

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: IKYA Personaltrainerin aus München erobert Hollywood | Monaco de Luxe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in FIT DE LUXE

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de