Social-Media

FIT DE LUXE

Boutique Fitness in München

Mit dem brandneuen Konzept „Boutique Fitness“ startet das Münchner Studio SUNYARD PILATES CLUB (SYPC) in diesem Herbst durch. Worauf in New York und London die Trendsetter schon längst schwören, ist in Deutschland noch gänzlich unbekannt. Boutique Fitness richtet sich an Frauen, die sich motivieren lassen und in persönlicher, exklusiver Atmosphäre ergebnisorientiert trainieren möchten. Das Studio erinnert an einen ‚Members Club’, denn die Gruppen- kurse fühlen sich wie Personal Training an.

Die Musik im Studio pulsiert, 25 Frauen schwitzen mit strahlendem Lächeln. „Endlich habe ich ein Workout gefunden, das mich und meinen Körper zu 100% fordert. Das Gefühl ist, als hätte ich ständig einen Sportpartner und Coach neben mir. Die Veränderungen an meinem Körper und mein Energie-Level sind erstaunlich. Ich liebe es – es macht süchtig“, so eine begeisterte Kundin.

Frauen, die eine Boutique dem Wühltisch vorziehen, ihren Urlaub gerne in einem kleinen, luxuriösen Boutique Hotel verbringen und ihre Motivation in der unpersönlichen Massenabfertigung eines großen Fitnessstudios verlieren, werden sich bei SYPC sehr wohlfühlen.

Bereits an der Rezeption wird jedes Mitglied mit Namen begrüßt. Dieser freundliche und aufmerksame Empfang sowie die Hygiene des Clubs erinnern an ein Fünf-Sterne- Hotel. Kostenloser Cappuccino, erfrischen- des Duschgel in der Umkleide und ein Service mit duftenden Handtüchern runden diesen Eindruck ab.

Die Kursnamen machen Lust auf mehr – California Beach Workout, New York Ballet Moves, Palm Beach Pilates, Apple Curves Bodystyling, Burn Baby Burn High Intensity Workout und Fatburner Fight – jede Muskelgruppe und jedes Fitness-Level wird angesprochen.

Für maximale Resultate kombinieren die Boutique Fitness Kurse die effektivsten Elemente aus Modern Pilates, klassischem Athletentraining, Bodytoning, Fatburning und Physiotherapie. Mit einem einzigartigen Pilates Zirkeltraining auf Maschinen mit maximal vier Teilnehmerinnen wird zum Beispiel in nur 40 Minuten die Fettverbren- nung angekurbelt und der gesamte Körper gestrafft.

Seinen Trainingsansatz hat SYPC durch die Zulassung bei allen großen Krankenkassen fundiert.

Die Trainer in den Kursen wissen um die Vorlieben und Schwächen Ihrer Ladies und gehen individuell darauf ein. Sollte die Motivation einmal sinken und das Mitglied erscheint nicht mehr zum Training, wird es persönlich daran erinnert.

Ganz besonders wirksam: auch außerhalb des Studios werden die Frauen über regelmäßige Facebook-Einträge zu einer gesunden und fitten Lebensweise motiviert. Health Food Rezepte, Trainingstipps und Fitness Inspirationen helfen auch Unsportli- chen beim Durchhalten.

„Die Ladies in New York lieben an Boutique Fitness die persönliche, individuelle Betreuung, die spürbaren Veränderungen an ihrem Körper und vor allem die Tatsache, dass Fitness-Training unglaublich Spass machen kann. Mit SYPC ist Boutique Fitness nun endlich auch in München möglich“, kommentiert Roy M. Dowery, Gründer des SYPC.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in FIT DE LUXE

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de