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bdk Parfums eröffnet eine sinnliche Welt.

Lifestyle

Aus Liebe zum Duft

David Benedek und Violaine Collas kreieren neues Parfüm

BDK Parfums bewahrt in seiner hauseigenen Bibliothek keine Bücher, sondern die Düfte von Dingen auf. Das Designer-Parfümhaus mit Sitz in Paris kombiniert sie zu einzigartigen Parfüms, die gekennzeichnet sind von einer harmonischen Balance natürlicher Inhaltsstoffe und sorgsam ausgewählten Duftnoten. So wie das neue „Pas Ce Soir Extrait“.

Die Sinnlichkeit von Paris

David Benedek und Violaine Collas haben es komponiert. Seine ursprüngliche Signatur erinnert an den Charakter und die Sinnlichkeit von Paris. Mit einer Konzentration von 30 Prozent macht diese facettenreiche Kreation regelrecht süchtig. Sie regt die Lust auf sinnliches Verlangen an.

Facetten von Frucht und Lakritz

bdk Parfums mit neuen Düften

© BDK Parfums

„Pas Ce Soir Extrait ist eine Hommage an das ursprüngliche Parfüm und Ausdruck seiner gourmandigen Sinnlichkeit“, sagt David Benedek. Mit Facetten von Frucht und Lakritz hat er diesem Duft eine noch buntere Note verliehen. Denn der Gründer und Designer von BDK Parfums liebt die Idee von Texturen und Farben in der Parfümerie. Zusammen mit Violaine Collas kam er auf den Gedanken, Kakao hinzuzufügen. Das gibt dem Parfüm eine neue, pudrige Note.

Ein kühnes Gourmand-Elexier

„Pas Ce Soir Extrait ist ein Gourmand-Elixier, bei dem Kühnheit und Wesen von Paris im Vordergrund stehen“, sagt David Benedek. Die Kopfnote ist eine Essenz von schwarzem Pfeffer, Ingwer, Kakaoextrakt, Birne und Mandarine. Die Herznote erfüllt den Raum mit absolutem Jasmin aus Marokko, Quitten-Chutney und Orangenblüte. Die Basisnote bleibt lange mit Patschuli aus Singapur, Benzoe, Cashmeran, Vanille und Ambroxan in der Luft.

Die Vision von David Benedek

David Benedek möchte Menschen die Möglichkeit geben, dass sie sich ihr Parfüm so auswählen, wie sie ein Buch in einer Bibliothek aussuchen würden – in einer Bibliothek, in der jeder sein eigenes Buch findet. Das Tragen eines Dufts von BDK Parfums eröffne den Kunden eine imaginäre Welt, die ihrer eigenen fantasievollen Geschichten.

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