Social-Media
Champagner-Party

News

Champagner-Party in München

5 Jahre spot on news

Champagner-Party

©BrauerPhotos/Dominik_Beckmann fuer spot on news

Schampus, Swing-Musik Party und Promis…. Rund 200 Gäste kamen am Dienstag zur Champagner-Party nach München, zu der die Nachrichten-Agentur „spot on news“ eingeladen hatte. Gefeiert wurde in den Geschäftsräumen in der Rosenheimer Strasse das fünfjährige Bestehen der Agentur – mit reichlich des prickelnden Getränks und auch mit zahlreichen VIPs! Zu den prominenten Geburtstagsgästen zählten u.a. Model und DJane Gitta Saxx, Moderatorin Alexandra Polzin mit Ehemann Gerhard Leinauer, Model-Agent Peyman Amin, Schauspielerin Lara Mandoki, Schauspieler John Friedmann und „Münchner Freiheit“-Sänger Stefan Zauner.

Die Agentur berichtet täglich aus dem Leben der Stars mit Schwerpunkt auf deutschen Prominenten aus den Bereichen Film, Literatur, Musik, Lifestyle und TV. Deshalb nachgefragt bei den Gästen: Welche Schlagzeile würden sie gerne noch einmal über sich lesen?

„Gitta Saxx segelt ins Glück – und lebt glücklich mit Mann und zwei Hunden am Meer“, so Model, DJane und Single-Frau Gitta Saxx wie aus der Pistole geschossen. „Ich muss sagen, dass ich in meinem Leben schon einige wunderbare Geschichten in der Presse hatte. Das Schönste war es den ersten Playboy, in dem ich zu sehen war, in der Hand zu halten. Das war ein unbeschreibliches Gefühl und wahnsinnig emotional. Nicht so toll fand ich den Umgang der österreichischen Presse während meiner finanziellen Misere. Aber alles in allem ist es ein schönes Geben und Nehmen mit den Medien. Jeder profitiert vom anderen.“

Champagner-Party

©BrauerPhotos/Dominik_Beckmann fuer spot on news

„Meine Wunschschlagzeile? ‚Alexandra Polzin löst Thomas Gottschalk ab. Um 20.15 Uhr im ZDF’“, so Alexandra Polzin. „Thomas Gottschalk war immer mein großes Idol und Vorbild. Ich wollte ihn früher immer heiraten, aber dann habe ich meinen Mann geheiratet. Zumindest die Haarfarbe stimmt“, meinte die Moderatorin, die mit ihrem Mann Gerhard Leinauer zum Event kam: „Wir sind ja selbst oft in den Medien, deshalb sind wir bei einer solchen Party gerne mit dabei.“

„In meinem Beruf gibt es immer Schnittstellen mit den Medien. Deshalb habe ich mich über die Einladung sehr gefreut“, so Model-Agent Peyman Amin. Was würde er gerne noch über sich lesen? „Peyman Amin hat die nächste Claudia Schiffer oder Heidi Klum unter Vertrag“, meinte er. Nicht ganz so glücklich machte ihn eine Schlagzeile in der Vergangenheit: „Ich war damals noch Juror bei „Germany’s next Top-Model“: ‚’Ne Dicke kommt mir nicht ins Haus’, so der Titel der Story. Dabei wurde ich in einem Interview gefragt, ob ich eher auf schlankere oder auf üppigere Frauen stehe und meine Antwort lautete damals „auf eher schlankere“. Aber es ist diese Schlagzeile daraus geworden. Beruflich bin ich heute auf der Suche nach beiden Typen“, so der Juror von „Curvy Supermodel“.

Schauspieler John Friedmann wurde in den Medien als „Erkan“ bekannt. Jetzt hat er die Figur wiederbelebt: „Nach zehn Jahren bin ich zurück – mit einer eigen Kolumne in der „Huffington Post“. Das macht mir total Spaß.“ Welche „krasse“ Schlagzeile wäre noch nach seinem Geschmack? John: „Erkan & Stefan sind die neuen Münchner Tatort-Kommissare und treten die Nachfolge von Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl an. Das wäre wirklich cool.“

Schauspielerin Lara Mandoki kam mit neuer Begleitung: „Das ist Nikola Ivanaovic, ein Sommelier aus Kroatien“, erzählte sie. Mit privaten News ist sie allerdings weniger gerne in der Presse: „Am Liebsten lese ich dort über meine beruflichen Projekte. Mein Privatleben ist doch weniger spannend.“ Beruflich hatte sie Neues zu erzählen: „Ich drehe gerade in München einen Krimi für die ARD und habe gerade die Moshammer-Verfilmung mit Hannelore Elsner abgedreht. Darin spiele ich eine Verkäuferin, die gemobbt wird und mit dem Sekt hinterm Tresen steht. “

Champagner-Party

©BrauerPhotos/Dominik_Beckmann fuer spot on news

Stefan Zauner von der „Münchner Freiheit“ hat schon über so manche Schlagzeile den Kopf schütteln müssen: „’Die Jungs von der Münchner Freiheit sind zerstritten und trennen sich’. Dabei waren wir da gerade auf dem Höhepunkt unserer Karriere. Alles in allem bin ich aber gerne in den Medien, denn als Künstler braucht man Presse.“ Und wie sollte die nächste Schlagzeile bitte lauten? „Stefan Zauner und Petra Manuela seit zwölf Wochen auf Platz 1 der Pop-Charts. Wir machen seit fünf Jahren gemeinsam Musik und unser neues Album „So weit, so gut“ ist seit zwei Wochen auf dem Markt.“

Gastgeber Tobias Lobe (Gründer und Vorstand spot on news AG) begrüßte die Gäste: „Wir trinken hier keineswegs jeden Tag Champagner. Hier wird normalerweise hart gearbeitet – mit viel Freude. Fünf Jahre spot on news – das ist eine rasante Erfolgsgeschichte in der Medienbranche. Dank neuen Inhalten, Kunden und einer konsequenten Ausrichtung auf den digitalen Journalismus wollen wir weiterhin wachsen und freuen uns auf die nächsten Jahre.“

Für das musikalische Highlight sorgte neben Sängerin Marie Bothmer auch Dave Kaufmann, der die Gäste mit seinen Swing-Songs sogar auf den Dancefloor holte: „Ich hatte bislang nur positive Artikel in der Presse, dafür bin ich sehr dankbar“, so Dave. „Meine Wunschschlag-Zeile wäre ‚Dave Kaufmann – erste Hauptrolle in einem Hollywood-Film’. Und: ,Der neue Bond kann auch singen’.“ Viel wichtiger als das ist mir aber meine zweieinhalb Jahre alte Tochter. Sie ist das größte Glück, das ich habe.“

Außerdem dabei: Sänger und Moderator Jürgen Milski, Ivona Obradovic (Redaktionsleiterin „spot on news“), Schlagersängerin Sarah Schiffer mi ihrer Mutter Nicole, die gerade mit ihrem neuen Album „Freier Fall“ auf Promo-Tour ist, uvm.

Ein Kommentar

Ein Kommentar

  1. Pingback: Leuchtender Urban Jungle | Monaco de Luxe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de