Social-Media

Interview

Interview mit Ogün Dizman

Wie und wann bist du auf die Idee gekommen Model zu werden?
Ich wollte eigentlich schon immer ein Model werden. Hab das oft im Fernsehen gesehen.

Was war der erste Schritt, den du dafür getan hast? Bzw. wie und wann war deine erste Aufnahme?
Ich bin selber zu einem Amateurfotografen gegangen und habe dort einige Fotos machen lassen. Darauf hin habe ich viel gutes Feedback bekommen. Das hat mich sehr motiviert!

Was war dein erster größerer Auftrag?
Mein erster richtiger Auftrag und Auftritt war die Secret Fashion Show 2015.

Wie bist du dazu gekommen auf der SECRET FASHION SHOW zu laufen?
Ich habe davon übers Internet, bzw. Instagram gehört, über die Bloggerin Yuliya Savytska.

Warum war die SECRET FASHION SHOW eine so tolle Erfahrung für dich?
Das war es auf jeden Fall! Ich bin vorher noch nie auf einem Laufsteg, vor einer so großen Menschenmengen gelaufen, das war wirklich etwas ganz besonderes!

Was macht dir am Modeln am meisten Spaß?
Die verschiedenen Modelle zu tragen, macht mir am meisten Spaß. Ich finde es toll so viele verschiedene Facetten zeigen zu können!

Was sind deine Ziele für die Zukunft? Was möchtest du erreichen?
Ich setze mir natürlich als Ziel ein erfolgreiches und berühmtes Model zu werden.

Ist Modeln für dich nur ein zweites Standbein oder möchtest du das einmal hauptberuflich machen?
Ja, ich will das irgendwann einmal hauptberuflich machen und mein Geld damit verdienen, weil Modeln einfach mein Traum ist.

Wo siehst du dich in 3 Jahren?
Bei einer erfolgreichen Modelagentur unter Vertrag.

Was war als Kind dein Berufswunsch?
Ich wollte früher immer Arzt werden. Aber als ich das erste Mal das Modeln und die Kamera für mich entdeckt hatte war mir klar, dass mein Traumberuf Model ist.

Was ist dein persönlicher Geheimtipp für ein gutes Aussehen?
Gepflegtheit, Hygiene, gute Ausstrahlung

Welche Art von Mode trägst du am liebsten?
Sportlich-elegant bis hin zu klassisch.

Weiterlesen
Das könnte Dir auch gefallen...
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Interview

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de