Social-Media

Lifestyle

Erneutes Qualitätssiegel

Qualitätssiegel für herausragende Ausbildung

Das Victor’s Residenz-Hotel München erhielt vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA e.V.) wiederholt das begehrte Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“. Michael Littich, Hoteldirektor des Vier-Sterne-Hauses, ist über diese Auszeichnung sehr stolz: „Ich bin sehr glücklich über diese Wertschätzung, denn in das Siegel fließt unmittelbar das Feedback der Azubis ein. „Dass wir die Auszeichnung erneut erhalten haben, ist großartig.“

Qualitätssiegel für herausragende Ausbildung

Das Qualitätssiegel garantiert einen hohen Ausbildungsstandard und ist ein Zeichen für eine qualitativ hochwertige Ausbildung im Hotel- und Gastgewerbe. Es wird an Betriebe vergeben, die sich besonders engagieren, um den Nachwuchs zu fördern und ihnen eine erstklassige Ausbildung zu bieten. Das Victor’s Residenz-Hotel München hat diese Anforderungen erfüllt und wurde

©Victors Residenz Hotel

daher mit dem Siegel ausgezeichnet. „Wir freuen uns sehr, dass mit der Re-Zertifizierung des Victor’s Residenz-Hotel München insgesamt schon vier Victor’s-Häuser mit dem Qualitätssiegel versehen wurden. Das zeigt, dass unser Ausbildungskonzept auch bei den Auszubildenden sehr gut ankommt“, so Birgit Winter, Geschäftsführerin der Victor’s Residenz-Hotels.

Victor’s Residenz-Hotels überzeugen als führende Ausbildungsbetriebe

Neben dem Hotel in München haben auch die Victor’s Häuser in Perl-Nennig, in Saarbrücken am Deutsch-Französischen Garten und in Leipzig das begehrte Siegel erhalten. Dies verdeutlicht die konsistente Qualität und das Engagement der Victor’s Residenz-Hotels bei der Ausbildung von Fachkräften in der Hotellerie.

Die Auszeichnung als „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ist für einen Zeitraum von drei Jahren gültig. Während dieser Zeit wird der Betrieb von DEHOGA regelmäßig überprüft, um sicherzustellen, dass weiterhin hohe Standards in der Ausbildung eingehalten werden. Die Auszeichnung ist somit nicht nur eine Bestätigung für vergangene Leistungen, sondern auch ein Ansporn, den hohen Standard in der Ausbildung beizubehalten und kontinuierlich zu verbessern.

Erfolgreiche Ausbildung und vielversprechende Zukunftschancen für junge Talente

Das Victor’s Residenz-Hotel München legt großen Wert darauf, jungen Menschen eine fundierte Ausbildung und gute Zukunftsperspektiven zu bieten. Durch eine praxisnahe Ausbildung, qualifizierte Ausbilder und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sollen die Auszubildenden bestmöglich auf ihre berufliche Laufbahn vorbereitet werden.

Das Victor’s Residenz-Hotel München ist stolz darauf, zum wiederholten Mal mit dem Qualitätssiegel „TOP-Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet worden zu sein und wird weiterhin sein Bestes tun, um jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung und berufliche Perspektiven zu bieten.

Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Lifestyle

  • Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi. Der neue Duft Cash Flower von Fugazzi.

    Lifestyle

    Ein Duft fürs Leben

    Von

    Tausende Rosen in einem Flakon – Cash Flower von Fugazzi Ein Duft kann einen Moment in...

  • Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux). Anthony Torgington (Managing Director, Relais & Chateaux), Armin Pfurtscheller (Geschäftsführer, Jagdhof), Alban Pfurtscheller (Junior Patron, Jagdhof) und Laurent Gardinier (Präsident, Relais & Chateaux).

    Lifestyle

    Jagdhof feiert Jubiläum

    Von

    20 Jahre Mitglied in der Vereinigung Relais & Châteaux Das 5-Sterne-Spa-Hotel Jagdhof im Stubaital feiert sein...

  • Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art. Moderatorin Eva Grünbauer beim Opening des Maisha's Human Art.

    Lifestyle

    Fit in den Frühling

    Von

    Neues Fitness-Studio Maisha’s Human Arts hat in München eröffnet Der Frühling ist da. Bald beginnt die...

  • Spieler der Eisbären Regensburg besuchen das ibis Hotel. Spieler der Eisbären Regensburg besuchen das ibis Hotel.

    Lifestyle

    Ein Zimmer für Eisbären

    Von

    Regensburger Eishockeymannschaft hat im ibis Hotel ihr eigenes Fanzimmer Wer will den Spielern der „Eisbären Regensburg“...

  • Neu im Hamburg: Das Novotel am Hauptbahnhof von Accor. Neu im Hamburg: Das Novotel am Hauptbahnhof von Accor.

    Lifestyle

    Neues Novotel am Hamburger Hauptbahnhof

    Von

    Accor eröffnet 2024 insgesamt drei weitere Standorte in der Hansestadt Die französische Hospitality-Gruppe Accor stärkt ihre...

Das könnte Dir gefallen:

Nicht nur Ostereier: Douglas-Überraschungen im Osternest.

Werbung

Bald kommt der Osterhase

Von 29. Februar 2024
Der Drache aus Drohnen am Burj Al Arab Jumeirah.

Werbung

Drohnenshow in Dubai

Von 15. Februar 2024
Mit Hunkemöller wird der Winter kuschelig warm.
Top
Dein Erfolg in digitaler Form!
Hole dir das topaktuelle MDL Magazin als E-Paper und genieße faszinierende Inhalte. Entdecke wegweisende Ideen für dich, dein Unternehmen und deinen Lifestyle. Bei Fragen wende dich bitte an: aboservice@mdl-magazin.de